Unitymedia Horizon an Audio Receiver anschließen

Diskutiere Horizon an Audio Receiver anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich würde gerne den Horizon Recorder an eine Audio Receiver Anlage von Onkyo HT-R358 anschließen. Wie muss ich vorgehen? Welche Kabel brauche ich...
  • Horizon an Audio Receiver anschließen Beitrag #1

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne den Horizon Recorder an eine Audio Receiver Anlage von Onkyo HT-R358 anschließen. Wie muss ich vorgehen? Welche Kabel brauche ich? Am TV kann man den Audio-Ausgang manuell einstellen.

• Horizon an Audio Receiver anschließen Beitrag #2
So wie ich es in der Bedienungsanleitung sehe,hast du hinten Anschluß für optisches Kabel(Licht),den hat die Horizon auch.Aslo steht dem nichts entgegen diese mit Hilfe eines optischen Kabel an den Receiver anzuschließen

• Horizon an Audio Receiver anschließen Beitrag #3
hallo

Google nach Toslink Kabel kosten nur ein paar Euro je nach länge.

gruss kalle

Thema:

Horizon an Audio Receiver anschließen

Horizon an Audio Receiver anschließen - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben