Unitymedia CI+: Restriktionen ausgedehnt

Diskutiere CI+: Restriktionen ausgedehnt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moderation ist nicht nötig.. für mich sieht's so aus: Dieser Beitrag wurde von kalle62, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen...
  • CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #226
Moderation ist nicht nötig.. für mich sieht's so aus:

Dieser Beitrag wurde von kalle62, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von F-orced-customer, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von Andreas1969, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von F-orced-customer, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.
Diesen Beitrag anzeigen.

übersichtlich...

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #227
Typisch Pfälzer :p public ignore ist gegen die netiquette :bäh:

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #228
... Meinst Du vil das hier UM eine Offiziele Miteilung Postet oder die Sender,
Nein, gerade das hatte ich nicht erwartet. Und ich glaube zu dieser Vermutung hatte ich in meinem Schreiben auch keinen Anlass gegeben!
hier oder wo anders im Forum gibt es vil irgendwann mal ein Beitrag.Von einem User wenn Er etwas gefunden hat wie es unser Lieber Mops immer macht. ...
Genau, an eher sowas hatte ich auch gedacht. Oder dass etwas aus einer Rictung kommt, die man gar nicht so auf dem Schirm hat. Ich erinnere mich z.B. an Berichte, wo sich Leser an eine Redaktion (z.B. Teltarif) gewandt haben und die dann das Unternehmen anschrieben und dieses dann tatsächlich geantwortet hat ...

Übrigens täte deinen Schreiben auch etwas mehr formale Sorgfalt gut. Muss ja nicht gleich perfekt sein, wir sind ja hier nicht in der Schule, aber ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten und vielleicht ab und zu mal ein sinnvoll gesetztes Satzzeichen kämen dem Lesefluss sehr zugute! Und das I-Tüpfelchen wäre natürlich ein Leerzeichen nach Satzzeichen, aber wollen wir nicht spießig werden!
Aber dem wirst du wahrscheinlich entgegen halten, dass man bei soviel Inhalt nicht immer auf die Form achten kann! ;)

@HardyG418:
So kann man's natürlich auch machen! :)
Oder ich nehme das Abo halt raus, was schade wäre, falls wirklich noch mal ein interessanter Beitrag mit Themenbezug käme.

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #229
  • CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #230
Das interessante ist ja nur die Lösung des Problems: Kabelanschluss kündigen und SAT-Anlage und Linuxbox mit Softcam anschaffen.

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #231
hallo

Weist Du Jonnyboy Ich Persönlich würde nie jeman auf sein Schreibweise ansprechen,egal welchen Müll er vil schreibt.
Auch nicht wenn jemand die Satzzeichen vergisst oder nur Klein schreibt ohne Punkt und Kommar.Den Ich Persönlich hatte da noch nie ein Problem damit dies zu Lesen.

Den sollte mich das Stören Lese Ich es einfach nicht,so einfach ist das Leben oder Denke ein Schritt weiter.
Das der User vil Problem mit den Augen hat,oder nicht der Deutschen Sprache mächtig ist.

Und Ich werde meine Schreibweise und wie Ich manche Dinge Sehen und verstehe,aber auch nicht im geringsten Ändern.

Und Ich brauche auch niemand zu Ignorieren den Ich kann mir meine Pappnasen merken.Und erkenne diese sogar in anderen Foren.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #232
Das interessante ist ja nur die Lösung des Problems: Kabelanschluss kündigen und SAT-Anlage und Linuxbox mit Softcam anschaffen.

hallo

Und dann für PayTV halt HD+ oder Sky buchen,oder für Kabel halt auf ein paar Sender in HD verzichten.
Wie Sagt man so Schön Ich habe doch Lieber den Spatz in der Hand,als die Taube auf dem Dach.

Ich habe mal Geschaut Ich kann mit der HD Option und Allstar HD 12 Sender nur in SD schauen aber nicht in HD.
Wobei ich nicht genau weis ob es Sixx und RTL Living überhaupt in HD gibt,und Ich habe genau 146 TV Sender in meiner Liste.
Und keinen einzigen Shopping oder Bibel und Kindersender ist da mit drin.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #233
... Weist Du Jonnyboy Ich Persönlich würde nie jeman auf sein Schreibweise ansprechen,egal welchen Müll er vil schreibt. ...
Doch ich schon. Ein bisschen Mühe kann man sich schon geben. Ich bin selbst Legastheniker (hatte früher in der Grundschule nur 5er und 6er in Deutsch und hätte fast nicht aufs Gymnasium gehen dürfen), aber ich habe und kämpfe immer dagegen an. Du glaubst nicht, wie oft ich heute noch z.B. den Duden bemühe! Geht ja z.Zt. online super einfach. Wennich.einfach Schreibe wi krauht UNd Rüben kann. Ich es miR au gliech ganz sparn
Und, ja, auch Leute mit Migrationshintergrund können sich ein wenig Mühe geben. Wenn ich z.B. in einem englischsprachigen Forum schreiben will, muss ich auch die Sprache beherrschen oder, wenn die Sprachkenntnisse nicht ausreichend sind, zusätzlich einen Übersetzungsdienst bemühen, was ja heutzutage auch sehr einfach ist und meist halbwegs akzeptable Ergebnisse erzielt.
Ich finde, das gebietet einfach die Höflichkeit und der Respekt vor dem anderen, dass man sich etwas Mühe gibt.
Wenn man jemandem persönlich gegenüber steht und sich unterhalten will, nuschelt man sich ja auch nicht irgendein kaum verständliches Zeugs in den Bart, sondern spricht "angemssen" (na ja, die meisten wenigstens, du wärst vielleicht so eine Ausnahme!). Es sei denn natürlich, man wäre wirklich sprachbehindert.

So, aber das war jetzt von meiner Seite genug offtopic!
Sorry, Leute!

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #235
Wennich.einfach Schreibe wi krauht UNd Rüben kann. Ich es miR au gliech ganz sparn.

hallo

OK wenn Du meist Ich würde so schreiben OK,wobei Ich da kein Problem habe es zu Lesen.
Und Du wärst mit Sicherheit sehr Überrascht wenn Du dich Persönlich mit mir Unterhalten würdest.

Man hat ja Früher auch gesagt der Schreibt wie Er spricht,wo bei Ich das jetzt nicht Unterschreiben möchte.

Deshalb an Alle wer meine Beiträge nur mit schwierigkeiten Lesen oder besser noch nicht Verstehen kann.
Ignoriert mich Ruhig ist ja Euch überlassen,weis garnicht genau ob Ich das selbst dann merke.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #236
Naja, Deine Ausführungen zum HD-Modul hab ich erst auf Nachfrage verstanden.

Hätte nicht gedacht, dass die schon soweit sind, da werden sogar schon videoguard 2 Karten unterstützt:
http://www.streamboard.tv/oscam/wiki/CardsList

Das müsste doch dann auch bei UM mit den Privaten in HD gehen, welche Karten habt Ihr da aktuell?

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #237
hallo

Wenn Ich vom HD Modul schreibe meine Ich doch nicht irgend eins was vil für Sat ist oder HD+ was auch immer.
Und eins verstehe Ich jetzt nicht ganz Du hast über Tausend Beiträge und bis fast seit 6 Jahren dabei,und Fragst welche Karten wir haben.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #238
UM01/02 sind unterstützt laut liste oben, V23 find ich nicht.

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #239
hallo

Eine UM01 hatte Ich nie eine I12 Karte habe Ich noch,da schaltet UM aber keine UM HD Sender drauf.
Aktuell habe Ich eine UM2 im HD UM Modul und eine UM2 Karte für die Box,und warum die betreffene HD Sender nicht laufen.
Liegt wohl einfach daran das es nicht geht,oder keiner macht sich die Mühe.

Den eins darf man nicht vergessen,die Image usw machen Leute als Hobby in ihrer Freizeit und ist Kostenlos.
So wie Ich es als Hobby an Sehe anderen Leute so gut es geht zu Helfen,auch mit Grammatikfehlern großen oder kleinen.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #240
... es ist im jedem Forum das gleiche.
Wenn solche Loser oder Nichtskönner oder wie man Früher Sagte,Zivilversager nicht mehr weiter Wissen.
Kommen diese mit der Rechtschreibung ums Eck, ...
Das ist ja geradezu ein geistiger Erguss (wie auch deine hier nicht mehr zitierte Theorie über die Überbewertung von Interpunktion und Rechtschreibung)! :hirnbump: Aber Selbsterkenntnis folgte daraus leider nicht.
Komisch, bei mir kamen in Foren noch nie Zivilversager - wie man früher sagte - mit Rechtschreibung ums Eck.
Vielleicht fragst du dich mal, warum das bei dir immer so endet?! ;)

Und ich denke eher, du weißt nicht mehr weiter, deshalb kriegst du gerade verbalen Dünnsch!

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #241
Wenn solche Loser oder Nichtskönner oder wie man Früher Sagte,Zivilversager nicht mehr weiter Wissen.
Das ist ja geradezu ein geistiger Erguss (wie auch deine hier nicht mehr zitierte Theorie über die Überbewertung von Interpunktion und Rechtschreibung)! :hirnbump: Aber Selbsterkenntnis folgte daraus leider nicht.
Komisch, bei mir kamen in Foren noch nie Zivilversager - wie man früher sagte - mit Rechtschreibung ums Eck.

Und ich denke eher, du weißt nicht mehr weiter, deshalb kriegst du gerade verbalen Dünnsch!

Ich frage mich langsam nicht eher, ob sich manche nicht vielleicht noch ein anderes Hobby suchen sollten, wenn sie anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag vor diesem Forum zu sitzen und alle paar Minuten einen Beitrag abzusondern, OT hin oder her ... Bin ich froh, dass ich noch ein Leben außerhalb des Fernsehens und Internets habe :zwinker: Und ja, ich achte auf Rechtschreibung und Satzzeichen ... weil Beiträge, je länger sie werden, ansonsten unglaublich anstrengend und ermüdend zu lesen sind, egal wie fachkundig. Ob der Verfasser Legasthenie oder sonstige Einschränkungen hat, interessiert mich sekundär - ich kenne den anderen meist nicht persönlich, da interessiert nur das Ergebnis für mich.

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #242
Aktuell habe Ich eine UM2 im HD UM Modul und eine UM2 Karte für die Box,und warum die betreffene HD Sender nicht laufen.
Liegt wohl einfach daran das es nicht geht,oder keiner macht sich die Mühe.

"Needs RSA & box key", fehlt Dir wahrscheinlich. Deine box muss sich wohl bei der karte authentifizieren für die caid der privaten in HD.

Oder Dein image ist veraltet.

Kannst ja mal im streamboard nachfragen...

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #243
hallo

Du hast da also raus gelesen das Ich mich selbst mein Respekt,nur das es nicht so ist ausser hier im Forum wurde das schon versucht bei Mir.Weil diese Luftpumpen mit Reden wollten und hatten eigendlich keine Ahnung,oder haben sich Beschwerd weil zbs die Antworten.Und Beiträgen jetzt ja so weit vom Thema abweichen das man nichts mehr findet,da bei kommen eigendlich nur Ratschläge oder Erklärungen,um das Aktuelle Problem zu umgehen.Und wenn man das nicht versteht und paart es dann auch noch mit ein parr kleine Rechtschreibfehlern,Ja dann reicht ja der größte Doktor Titel nicht mehr aus.
Oder der jenige meint Upps wurde da eine Neue Sprache erfunden,Der schreibt ja nur klein.

Und wenn diese Überheblichen Nullpeiler nicht mehr weiter Wissen,kommt sie mit grammatikfehlern ums Eck.
Und wie schwer einen das doch fällt das zu Lesen,weil hier und da ein Komma fehlt oder es ist zu vieles Kleingeschrieben.
Oder noch Schlimmer es fehlt wirklich mal ein Buchstabe,und schon versteht man den ganzen Satz nicht mehr.

Oh mein Gott da habe Ich Abi gemacht,und kann keinen Satz vollenden oder verstehen,weil ein Komma oder noch schlimmer
ein ganzer Buchstaben oder sogar 2 Fehlen.

Es gibt ja eine Korrektur Funktion die Du vermutlich aus den FF kennst,und bei jedem Hallo brauchst.
Ich Schreibe hier so wie Ich das will und für nötig halte.

Jetzt bin Ich fertig :D :D

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #244

Ich frage mich langsam nicht eher, ob sich manche nicht vielleicht noch ein anderes Hobby suchen sollten.

ich kenne den anderen meist nicht persönlich, da interessiert nur das Ergebnis für mich.

hallo

Das Dir jemand in seiner Freizeit liefert,Gute Einstellung muss Ich mir umbedingt merken.

gruss kalle

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #245
Wenn das wiki aktuell ist dann geht über sat für HD+ ab Karte 03 auch nix mehr ohne CI+ Modul:

http://www.streamboard.tv/oscam/wiki/CardsList
HD+(03) DE 1860 NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOT WORKING!!! CAK7 pairing
HD+(04) DE 186A NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOK NOT WORKING!!! CAK7 pairing

Andreas1969? Wie soll das gehen? Mit Modul und ciplushelper?

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #249
Hallo

Kalle dir.mahct Keiner ein x fü ein U for
erzähl Uns noch.ein Paar Heldengeschichten über den,verteidiger der sprachlichen Anarchie

Gruss johnnyboy

• CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #250
Dann ist die chance dass es über UM ohne HD-Modul geht höher als über HD+ SAT, bis zum nächsten Karten- und Modulupdate mit Pairing:
UM(UM02)GER N3 DE 1838:000000 OK OK - - OK OK - 3.68 - smargo(3.69), Needs Box & RSA Key

Thema:

CI+: Restriktionen ausgedehnt

CI+: Restriktionen ausgedehnt - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Oben