- FB 6490 Cable (lgi) mit FB 7590 verbinden Beitrag #101
Andreas1969
Die Bridge lässt sich bei den Fritzboxen nur an Lan2-4 aktivieren :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und deshalb habe ich die Aussage:Die Bridge lässt sich bei den Fritzboxen nur an Lan2-4 aktivieren ...
des TE von _heute_, nicht verstanden.An LAN 1 bekommt die 7590 keine externe IP sondern ne interne ...
Da sollte eigentlich schon längst die 6.88 drauf sein :kratz:PS: Da ich ja nun im Privaten Netz von UM unterwegs bin, und dort schon das FW Update für die 6490 ausgerollt wurde, sollte ich dieses ja nun auch bekommen. Weiß man wie das abläuft, also wann die ungefähr auf die Fritte übertragen wird? Noch ist ja die 06.52 installiert.
Mich hat es eh gewundert, dass Du den WifiSpot nicht aktivieren musstest.Leider nicht :traurig:
Ja, genau das meine ich.Du meinst WifiSpot nicht aktivieren musste damit Bridge auf LAN 2 richtig läuft?
Nein, definitiv nicht :traurig:Kann die Deaktivierung vom WifiSpot auch was damit zutun haben, dass ich noch die 06.52 drauf habe?
Ist das _erste Oktett_ deiner beiden externen/öffentlichen IPv4-Adressen (d. h. die externe IPv4-Adresse der FB6490-cable und die externe IPv4-Adresse der FB7590) verschieden?So, ich habe gerade ...
Ja, die 6490 hat eine eigene öffentliche IPv4 und die 7590 hat eine eigene öffentliche IPv4 - beides unterschiedliche.Ist das _erste Oktett_ deiner beiden externen/öffentlichen IPv4-Adressen (d. h. die externe IPv4-Adresse der FB6490-cable und die externe IPv4-Adresse der FB7590) verschieden?
Kann die Hotline (Technik) das Update bei mir manuell anstoßen?