• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware?

Diskutiere Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich ging davon aus wir sprechen von Amazon Video und Netflix.
  • Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #26
Ich ging davon aus wir sprechen von Amazon Video und Netflix.

• Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #27
Amazon Video sperrt sogar die deutschen IP-Adressen meines VPN-Dienstleisters. Mit VPN "nach Hause" geht es.
Bei Netflix kenne ich mich nicht aus.

• Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #28
Klar, VPN Anbieter sind oft geblockt. Das hat aber nichts mit Geoblocking zu tun, sondern dass zu viele Nutzer mit gleicher IP auf den Dienst zugreifen.

• Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #29
Ohne VPN - mit ausländischer IP - ging Amazon Video gar nicht. Und in diversen Foren fand ich dann die Info, daß die IPs meines Dienstleisters geblockt wären. Fehlermeldung war: Inhalt steht in meinem Aufenthaltsland nicht zur Verfügung.

• Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #30
Du hast 2Play, oder?
Ich habe nur Internet von Unitymedia, 120 MBit. Ich frage mich, ob so ein Angebot 200/20 auch für reine Internet User verfügbar wäre oder ob dort 120 wirklich das Maximum ist. :kratz:

• Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? Beitrag #31
Du hast 2Play, oder?
Ich habe nur Internet von Unitymedia, 120 MBit. Ich frage mich, ob so ein Angebot 200/20 auch für reine Internet User verfügbar wäre oder ob dort 120 wirklich das Maximum ist. :kratz:

Bei Internet only-Verträgen ist derzeit 120/6 das Maximum.

Thema:

Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware?

Upgrade auf 200/20 - Mit welcher Hardware? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben