Unitymedia Registrierung für Kundencenter nicht möglich

Diskutiere Registrierung für Kundencenter nicht möglich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich versuche mich gerade für das Kundencenter zu Registrieren, aber es kommt immer ein Fehler. Kann es sein, dass oben bei "Name" das...
  • Registrierung für Kundencenter nicht möglich Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich versuche mich gerade für das Kundencenter zu Registrieren, aber es kommt immer ein Fehler. Kann es sein, dass oben bei "Name" das Eingabefeld fehlt?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-08-07 um 16.04.03.png
    Bildschirmfoto 2018-08-07 um 16.04.03.png
    125,7 KB · Aufrufe: 536
  • Registrierung für Kundencenter nicht möglich Beitrag #2
Liegt vielleicht daran?

https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1026811069929545729

• Registrierung für Kundencenter nicht möglich Beitrag #3
Keine Ahnung, eben war da eine Meldung das es offline ist. Jetzt ist sie weg, und ich kann mich mit anderen Konten einloggen.

• Registrierung für Kundencenter nicht möglich Beitrag #4
Hmm. Ich kann mich noch erinnern als ich mich im Kundencenter neu registrieren musste wollte es auch erst nicht. Ging erst als die Email Adresse mit nem Großbuchstaben angefangen hat. :wand:

• Registrierung für Kundencenter nicht möglich Beitrag #5
Die Seite und das Kundencenter von UM ist der aller letzte Müll, hab nie was schlimmeres gesehen. Da funktioniert kaum mal was, und wenn dann nicht lange.

Ich klicke unten auf Kundencenter und dann kommt das die Seite nicht gefunden wurde.

Dann versuche ich es mal unter https://unitymedia.de/login und es kommen die Login Eingabefelfer, nach dem klicken auf „Einloggen“ kommt das:

Anhänge

• AD815CA3-18EF-4BB0-AAF3-C702129F7263.png
    AD815CA3-18EF-4BB0-AAF3-C702129F7263.png
    510,8 KB · Aufrufe: 482
  • A9CFD74D-D5FF-4C89-8908-6C2D3C7C8007.png
    A9CFD74D-D5FF-4C89-8908-6C2D3C7C8007.png
    134,8 KB · Aufrufe: 481
Thema:

Registrierung für Kundencenter nicht möglich

Registrierung für Kundencenter nicht möglich - Ähnliche Themen

Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben