Unitymedia Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel?

Diskutiere Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit September 2016 eine Fritzbox 6490 in Betrieb (von routermiete.de), weil mir damals die Connect box trotz Upgrade des Tarifs...
  • Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel? Beitrag #1

Berrylain68

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit September 2016 eine Fritzbox 6490 in Betrieb (von routermiete.de), weil mir damals die Connect box trotz Upgrade des Tarifs von 25 Mbit auf 120 Mbit nicht angeboten wurde und auf den Technicolor TC7200 hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Kurz nachdem ich die Fritzbox angemeldet habe, musste ich meinen Technicolor zurückschicken. Die Fritzbox will ich nicht mehr mieten und werde sie im September zurückschicken. Habe ich vonseiten Unitymedia noch ein Recht auf einen Router, obwohl ich damals auf meinen "eigenen" Router gewechselt bin ? Falls ja, wird mir dann eine neue Connect box zugesandt oder mein alter Technicolor?

Viele Grüße,
Berrylain

• Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel? Beitrag #2
Du kannst eine neue ConnectBox bekommen, alte Geräte werden sowieso nicht verschickt. UM wird dafür dann nochmal Versandkosten berechnen.

Thema:

Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel?

Anspruch auf Router auch nach Routerwechsel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Welche FritzBox für Connect Box an 400 mbit: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf einen neuen 400 Mbit Tarif ohne Telefonoption bei UM NRW gewechselt und bekomme nun die Tage die Connect Box im...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Oben