Unitymedia Bedingungen für Wechselangebot

Diskutiere Bedingungen für Wechselangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Wechselangebot von Unitymedia bei welchem die Grundgebühr bis zu 12 Monate erlassen wird. Zur Zeit bin...
  • Bedingungen für Wechselangebot Beitrag #1

PeterFranz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Wechselangebot von Unitymedia bei welchem die Grundgebühr bis zu 12 Monate erlassen wird.
Zur Zeit bin ich Kunde bei Vodafone, muss aber aus beruflichen Gründen relativ spontan in eine Unitymedia Region umziehen, meine Freundin bleibt aber noch in der alten Wohnung wohnen und zieht erst ein paar Monate später nach.
Ich habe eine Restvertragslaufzeit bei Vodafone von 7 Monaten.
Bin ich überhaupt berechtigt das Wechselangebot in Anspruch zu nehmen, da der neue Anschluss bei Unitymedia an einer anderen Adresse als der Altvertrag beantragt wird?
Sollte ich das Wechselangebot in Anspruch nehmen können, wird dann der alte Anschluss bei Vodafone direkt abgeschaltet oder kann der Anschluss in der alten Wohnung noch bis Vertragsende genutzt werden?

Viele Grüße
PeterFranz

• Bedingungen für Wechselangebot Beitrag #2
Nein, das Wechslerangebot gilt, wie der Name bereits sagt, NUR für Wechsler. Dazu müsstest du also bei VF den Umzug zur neuen Adresse melden und dort dann den UM-Anschluss beauftragen, entweder mit Portierungsauftrag oder der Kündigungsbestätigung von VF.

Thema:

Bedingungen für Wechselangebot

Bedingungen für Wechselangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Wechsel von 1&1 zu Unitymedia aufgrund von Umzug: Hallo zusammen, ich werde am 15.12. umziehen und möchte in dem Zuge zu Unitymedia wechseln. Einige Fragen wurden schon geklärt, ich werde hier...
Unitymedia Umstieg von Telekom auf Unitymedia Business: Hallo, ich habe hier im Forum schon viel gelesen, trotzdem habe ich zu meinem Vorhaben noch ein paar Fragen offen. Ich werde bald umziehen. Leider...
Unitymedia wechsel zu Unitymedia: Hallo zusammen, da mein Umzug nun näher rückt und mein Wechsel zu UM beschlossene Sache ist (50Mbit Businesstarif), habe ich da noch eine Frage...
Oben