Unitymedia Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Diskutiere Sky UHD Sender nur mit SkyQ im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ Beitrag #1

Heimerdinger1000

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte

Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es bei mir mit jedem anderen 4K fähigen Gerät.

Jetzt heißt es von Sky ich müsste SkyQ buchen.stimmt dies?

• Sky UHD Sender nur mit SkyQ Beitrag #2
jop soweit ich es weiß stimmt das.... lohnt aber nicht!

• Sky UHD Sender nur mit SkyQ Beitrag #3
hallo

Hier steht auch etwas dazu,bei den letzten Beiträgen.

gruss kalle

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=36982&p=413416&hilit=sky+UHD#p413416

Thema:

Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Sky UHD Sender nur mit SkyQ - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Unitymedia Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Oben