Unitymedia TV-Code für Horizon Fernbedienung

Diskutiere TV-Code für Horizon Fernbedienung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe einen OK. Fernseher und finde in der Liste keinen Code für meinen Fernseher. Es gibt O.K.Line 4301 OKI 4067 Beides geht nicht wie...
  • TV-Code für Horizon Fernbedienung Beitrag #1

Diemauserle

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen OK. Fernseher und finde in der Liste keinen Code für meinen Fernseher.
Es gibt
O.K.Line 4301
OKI 4067

Beides geht nicht wie lange muss ich wohl auf die TV taste drücken bis der Fernseher ausgeht?
Bekommt man noch andere Codes für Fernseher?

Liebe Grüße Melanie

• TV-Code für Horizon Fernbedienung Beitrag #2
hallo

Meine das findet man über Google mit der genauen Typen Bezeichnung des TV,für den FB Code.
Kann aber durch aus sein,das es bei so einem Billig Türkischen TV einfach nicht geht.

Und hat die FB keine Automatische Code suche,das hat doch jede Universal FB an Bord.

gruss kalle

Thema:

TV-Code für Horizon Fernbedienung

TV-Code für Horizon Fernbedienung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben