Unitymedia Neue Business Tarife mit 600/60

Diskutiere Neue Business Tarife mit 600/60 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60 Business 600mbit Hier der direkt link zu dem Tarif Tarif
  • Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60

Hier der direkt link zu dem Tarif

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #4
Wir bieten Bandbreiten von 600 Mbit/s bis 10 Gbit/s über unser eigenes Netz.
Heißt das, es gibt keine Company-Internet Tarife unter 600 Mbit/s mehr? Wenn es den 600/20er Tarif für 99€ gäbe, würde das ja schon fast auf das "Office Internet & Phone 400" Preisniveau fallen.

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #5
Da sind sie ja endlich, die 600Mbit Tarife, vielleicht folgen ja noch welche für Privatkunden

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #6
Ich rate mal: 600/60 für >=149,- netto bei einer MVLZ von 4 Jahren.
Garnicht mal so schlecht, für einen DS3.0-Tarif. Leider scheinbar immernoch kein Dual-Stack für diese Tarife.

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #7
Bei mir kommt bei einer Verfügbarkeitsprüfung allerdings nur 400/40 raus. Ist das bei euch auch so?

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #8
Ja, schätze die Tarife sind noch nicht in der Abfrage eingepflegt.

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #9
  • Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #11
Ich vermute mal, es wird dann auch Nodeabhängig sein, ob die 600 buchbar sind. In unserer Techniker App steht in den Aufträgen schon seit längerer Zeit die vermutlich maximal buchbare Geschwindigkeit für den jeweiligen Anschluss. Da steht manchmal 400 und manchmal 600.

Aktuell scheint aber tatsächlich die Abfrage noch nicht zu funktinionieren, es kommt immer 400 raus.

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #12
bitte noch für privatkunden mit power-upload versteht sich :super:

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #13
Ob 400 oder 600 möglich sind, hängt noch vom entsprechenden Netzbereich ab. Es gibt Bereiche, die noch nicht für 600/60 freigegeben sind, weil es noch nicht die entsprechende Anzahl an Kanälen gibt, oder die Auslastung zu hoch ist.

MfG

• Neue Business Tarife mit 600/60 Beitrag #14
Ob 400 oder 600 möglich sind, hängt noch vom entsprechenden Netzbereich ab. Es gibt Bereiche, die noch nicht für 600/60 freigegeben sind, weil es noch nicht die entsprechende Anzahl an Kanälen gibt, oder die Auslastung zu hoch ist.

MfG
Mit 20/5 Kanälen wird das dann wohl eher nix :kratz:

Thema:

Neue Business Tarife mit 600/60

Neue Business Tarife mit 600/60 - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia UM Business: Tarifumstellung?: Hallo, wir sind seit 2015 im Tarif UM (Hessen) Business Office Internet & Phone 50 mit einer FB6490 (stat. IP). Dieser wird auch aktuell im...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Oben