Unitymedia Horizon Go to Beamer

Diskutiere Horizon Go to Beamer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte von meinem iPad (App Horizon Go) den Tatort ARD über meinen Beamer abschauen. Leider bekomm ich die Meldung "das Streamen auf...
  • Horizon Go to Beamer Beitrag #1

karl123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte von meinem iPad (App Horizon Go) den Tatort ARD über meinen Beamer abschauen.
Leider bekomm ich die Meldung "das Streamen auf einen anderen Bildschirm oder das duplizieren nicht zulässig"

Ist das eine ARD oder Horizon Go App Einschränkung ?

Danke für Tips

Thomas

• Horizon Go to Beamer Beitrag #3
Mit ner android tvbox wird es klappen

Thema:

Horizon Go to Beamer

Horizon Go to Beamer - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben