Unitymedia Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag

Diskutiere Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich habe nach dem Urlaub gerade Mal durchgeguckt was so aufgelaufen ist und mir ist dabei aufgefallen, dass meine Unitymedia...
  • Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #1

phenom135

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe nach dem Urlaub gerade Mal durchgeguckt was so aufgelaufen ist und mir ist dabei aufgefallen, dass meine Unitymedia Rechnung auf einmal ~20€ günstiger geworden ist.
Das liegt daran das der Posten Digital TV Basic weggefallen ist.
Ich habe keine Änderung beantragt.
Weiß jemand woran das liegen kann ?

• Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #2
Hallo zusammen,
Ich habe nach dem Urlaub gerade Mal durchgeguckt was so aufgelaufen ist und mir ist dabei aufgefallen, dass meine Unitymedia Rechnung auf einmal ~20€ günstiger geworden ist.
Das liegt daran das der Posten Digital TV Basic weggefallen ist.
Ich habe keine Änderung beantragt.
Weiß jemand woran das liegen kann ?
Hast Du den Kabelanschluss gekündigt :kratz:

• Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #3
Wie gesagt gekündigt wurde von mir nichts und das Produkt wird auch immernoch als 3play angezeigt
Deswegen verstehe ich das ganze nicht so ganz

• Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #4
Kannst du nicht Rechnungen vergleichen? Dann siehst doch normal einen Unterschied?

• Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #5
hallo

Hat hier jemand eine Glaskugel oder kann im Kaffeesatz Lesen,da Rufe Ich die Hotline An und lasse mir das Erklären.
Oder Ich halte die Füsse still und Freue mich über die 20 Euro wenig,aber vil nur bis UM den Fehler bemerkt.
Und Holt sich das Geld rückwirkend zurück.

gruss kalle

• Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag Beitrag #6
Wohnst Du zur Miete? - ggfs. wird das "normale" Kabelfernsehen bereits über die Nebenkosten abgerechnet - dann hättest Du die ganze Zeit zu viel bezahlt ...

Thema:

Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag

Unitymedia Vertragsänderung ohne Auftrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle...
Oben