• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten?

Diskutiere TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mal wieder zeigt sich dass die meisten Probleme der Kunden hausgemacht sind.
  • TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten? Beitrag #26
Mal wieder zeigt sich dass die meisten Probleme der Kunden hausgemacht sind.

• TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten? Beitrag #27
Mal wieder zeigt sich dass die meisten Probleme der Kunden hausgemacht sind.
Ja, UM könnte ja gescheite HW an die Kunden ausgeben, tun sie aber nicht :traurig:
Da kommt dann diese verkrüppelte Connectbox oder die Fritze mit der uralten 6.50 (die dann irgendwann vielleicht mal auf die jetzt schon veraltete 6.88 upgedatet wird) :hammer:

• TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten? Beitrag #28
Also die KNBs sind ja absolut zickig, wenn der Kunde seinen eigenen Router betreiben möchte.
Man musste vor allem diese ja per Gesetz dazu zwingen, das Kunden ihre eigenen Router wählen dürfen.

Wenn die KNBs schon so sehr darauf erpicht sind, das die Kunden die gebrandete Hardware verwenden,
dann müssen die KNBs auch eben dafür sorgen, das das keine Hardware vom Ramschbasar für 2,50€ das Stück ist.

Zumal es ja immernoch mehr als mau ist, wenn von einer 400er Leitung abends immernoch nur ~80MBit ankommen.

Thema:

TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten?

TC4400 bei werner kaufen, Garantie? Bleibt IPV4 erhalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia

CISCO 3208 defekt

Unitymedia CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
Unitymedia Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht: Guten Tag, ich bin seit 2011 bei Unitymedia Hessen Kunde und habe seitdem das Cisco Modem 3208 und dahinter direkt meinen TP-Link Router...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben