• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie

Diskutiere Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Allnet Flat macht dann keinen Sinn mehr, sondern schafft Abhängigkeiten. Das ist natürlich kein Zufall...
  • Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie Beitrag #26
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Allnet Flat macht dann keinen Sinn mehr, sondern schafft Abhängigkeiten.
Das ist natürlich kein Zufall, sondern so gewollt. Mit MagentaOne kassiert man dann gleich auch noch alle Mobilfunkverträge ein.

• Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie Beitrag #28
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Allnet Flat macht dann keinen Sinn mehr, sondern schafft Abhängigkeiten.
Als Mitarbeiter ist man schon recht abhängig ja. :zwinker:

Allnet ist in meinem VDSL-Anschluß auch drin, trotzdem liegen meine Nummern bei Dus.net. Festnetztelefonie abgehend ist nämlich durchs Internet komplett bedeutungslos geworden. Die Jahresrechnung 2018 dürfte nicht über einen Euro kommen. Eine Weile lang hatte ich noch den 500-Minuten-Tarif bei Easybell (für 3 € mtl.), aber dann habe ich mal den EVN durchgesehen und den auch gekündigt.
Das ist natürlich kein Zufall, sondern so gewollt. Mit MagentaOne kassiert man dann gleich auch noch alle Mobilfunkverträge ein.
Ich habe nicht mal einen Mobilfunkvertrag, was soll ich auch damit ohne Netz? :mussweg:

• Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie Beitrag #29
Meine Frage ist jetzt wie kann ich einstellen, dass ich über beide Anschlüße telefonieren kann? Geht das über Policy Based Routing und
lässt sich das im Unifi USG ohne viel Handarbeit einstellen oder könnt ihr einen anderen Router hierfür empfehlen?

https://community.ubnt.com/t5/UniFi-Routing-Switching/USG-Multi-WAN-Policy-based-routing/td-p/1592962

Thema:

Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie

Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie - Ähnliche Themen

Unitymedia Projekt Dual-Wan VDSL Bridge-Mode: Sehr geehrte User, ich habe ein Szenario vor bei dem ich gern mal eure Meinung hören würde. Ich habe derzeit 2 DSl Anschlüsse: 1 x VDSL 50 000...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Oben