• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola Kabelmodem geht nicht Online!!

Diskutiere Motorola Kabelmodem geht nicht Online!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, na dann las ich das Modem da stehen - da reichen ja die 3m des Koaxial gut...nur das Patchkabel muss ich eben neu verlegen :sauer: Aber...
  • Motorola Kabelmodem geht nicht Online!! Beitrag #26
Hi,

na dann las ich das Modem da stehen - da reichen ja die 3m des Koaxial gut...nur das Patchkabel muss ich eben neu verlegen :sauer:
Aber vorher teste ich das Kabel auf jeden fall erstmal - nochmal die Verlegerei umsonst mache ich nicht :zwinker:

Gruß Mav

• Motorola Kabelmodem geht nicht Online!! Beitrag #27
Über derartige Distanzen verlegt man normalerweise kein Patchkabel, sondern ein festes Kabel mit zwei Dosen.

• Motorola Kabelmodem geht nicht Online!! Beitrag #28
Hi,
da hast Du recht - aber hier in der Wohnung sind alles Betonwände...da will ich keinen großen Aufriß machen...deswegen lege ich eben das Kabel so am Fußboden in den Ecken entlang!
Normal würde ich auch lieber 2 Dosen bevorzugen...schön Unterputz wie sich das gehört..aber hier nicht!

Soll ja nicht für Ewig sein :zwinker:

Gruß Mav

Thema:

Motorola Kabelmodem geht nicht Online!!

Motorola Kabelmodem geht nicht Online!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Motorola Kabelmodem kaputt?: Hallo Zusammen, ich selber habe aufgrund eines Umzuges seit ca. 3 Jahren keinen Unitymedia Anschluss mehr, aber Freunde von mir haben aktuell ein...
Unitymedia HD-Receiver anschließen......: Hallo liebe Community, ich bin schon länger Kunde bei Unitymedia und auch sehr zufrieden. Jetzt möchte ich gerne umsteigen auf HD. Ich habe nun...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben