Unitymedia Horizon - schwacher Teletext

Diskutiere Horizon - schwacher Teletext im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an Alle - folgende Schwachstellen habe ich beim Horizon-Text gefunden: 1. Sehr langsamer Aufbau von gesuchten Seiten (zumindest nach...
  • Horizon - schwacher Teletext Beitrag #1

lemfan1949

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle - folgende Schwachstellen habe ich beim Horizon-Text gefunden:

1. Sehr langsamer Aufbau von gesuchten Seiten (zumindest nach Einschalten des Teletexts)
2. Sehr langsamer Aufbau von gesuchten Unterseiten (1/4, 2/4 usw.)
3. Fehlen der Funktion „Teletext und Fernsehbild gleichzeitig“
4. Fehlen der Funktion „Größere Schrift“ (besonders wichtig für die Schlechtsehenden)
5. Nach dem Ausschalten des Teletexts und dann Wiedereinschalten kommt immer die Seite 100
statt der zuletzt gesehenen Seite
6. Ist man in einer Unterseite und tippt die Nummer neuer Hauptseite – passiert nichts. Man muss
die Taste „Nächste Hauptseite“ drücken und die Nummer wieder eingeben

Sollte ich etwas übersehen haben oder hat jemand Lösung für einer der Probleme, bitte um Antwort
Gruß

Thema:

Horizon - schwacher Teletext

Horizon - schwacher Teletext - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon ... seltsame Internet Aussetzer: Hallo zusammen, wir haben wiedermal Probleme mit dem Internet. Aber diesmal irgendwie komisch ... Also .. unsere PCs ( über einen Switch...
Oben