Unitymedia Frage zur Verkabelung

Diskutiere Frage zur Verkabelung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe heute nochmal etwas versucht. Ich habe zwischen der alten kabeldose und receiver einen Kathrein 20db Verstärker geschaltet und konnte...
  • Frage zur Verkabelung Beitrag #26
Hallo zusammen,
Hab nun auch das Antennenkabel und den Reciver mal getauscht. Leider gab es hier auch keine Verbesserung. Ich würde jetzt mal diese Dose durch eine MMD ersetzen. Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben. Danke nochmal für die super Unterstützung und die vielen Erklärungen und Tipps.

Gruß
andreas68

Hallo

Habe heute nochmal etwas versucht. Ich habe zwischen der alten kabeldose und receiver einen Kathrein 20db Verstärker geschaltet und konnte die Signalstärke laut Anzeige im receiver von 50% auf 81% verbessern. . Was kann ich eurer Meinung nach machen....Möchte natürlich nicht noch ein zusätzliches Gerät rumliegen haben, welche es auch noch gleichzeitig Strom verbraucht.

Gruß andreas68

• Frage zur Verkabelung Beitrag #27
Dann sollte die Hausanlage mal überprüft werden.

• Frage zur Verkabelung Beitrag #28
  • Frage zur Verkabelung Beitrag #29
Wenn du nur TV nutzt, bist du selbst bzw. der Vermieter dafür zuständig.

• Frage zur Verkabelung Beitrag #30
  • Frage zur Verkabelung Beitrag #31
Dann Störungen melden, bis diese abgestellt sind.

Thema:

Frage zur Verkabelung

Frage zur Verkabelung - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Unitymedia Kabeldose durch MMD ersetzen: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um in eine neue Wohnung. In dieser Wohnung gibt es folgende Dosen: Wohnzimmer: 4 Loch MMD (AD: 3x14,5dB...
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Unitymedia Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.: Hi, wir sind gerade dabei die Wohnung zu renovieren mit allem Zipp und Zapp. Im selben Atemzug wollte ich nun mehrere Multimediadosen verlegen...
Oben