Unitymedia Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten

Diskutiere Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Die sogenannten "Mehr für dich drin WOCHEN" von Unitymedia, sollten eigentlich im...
  • Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten

Die sogenannten "Mehr für dich drin WOCHEN" von Unitymedia, sollten eigentlich im September enden. Nun verlängert Unitymedia ihr Angebot bis Anfang November mit einem ungewöhnlichen Wechselbonus.

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-zahlt-Grundgebuehr-fuer-die-Konkurrenten.169923.0.html

MfG
Mops21

• Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #2
Als besonderen Anreiz bietet Unitymedia an, die Grundgebühr beim bisherigen Provider für den Rest der dortigen Laufzeit (max. 12 Monate) zu übernehmen
Irr ich mich oder hatte Unitymedia das nicht immer schon? Hatte das vor X Jahren beim Wechsel von Telekom zu UM auch in Anspruch genommen, war knapp ein Jahr.

• Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #3
Irr ich mich oder hatte Unitymedia das nicht immer schon? Hatte das vor X Jahren beim Wechsel von Telekom zu UM auch in Anspruch genommen, war knapp ein Jahr.
Da irrst Du Dich :winken:
Bisher hat UM Dir die Grundgebühr für den UM Anschluss erlassen, solange der Vertrag beim anderen Provider noch lief (bis zu 12 Monate).

Jetzt aber übernimmt UM wohl die Kosten beim anderen Anbieter.

• Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #4
Hm, UM würde mir also die Grundgebühr erlassen weil ich einen Telekomvertrag habe? :kratz:

• Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #6
Irgendwas sagt mir, dass DF dort einfach mies recherchiert hat, respektive den Sachverhalt einfach falsch verstanden.

• Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten Beitrag #7
Thema:

Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten

Unitymedia zahlt Grundgebühr für die Konkurrenten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Oben