• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung nach Vertragsumstellung

Diskutiere Störung nach Vertragsumstellung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, folgendes Problem: neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich...
  • Störung nach Vertragsumstellung Beitrag #1

xxtomorrowxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem:

neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich könnte
mein Cisco 3208 behalten, es würde nur eine neue 4-er Dose gesetzt werden.

Techniker war da, Dose gesetzt, alles lief wunderbar... erstmals.
Dann im Laufe des Tages versuchte UNitymedia wahrscheinlich den Tarif umzustellen und ab da war die Leitung tot.

Nunmehr seit 3 Tagen kein Internet. Morgen kommt wieder ein Techniker, nur was soll dieser machen?

Zwischenzeitlich habe ich mir eine Fritzbox 5690 Cable bestellt und diese angeschlossen.
Muss, wenn Unitymedia die Fehleranalyse betreibt wieder das alte Cisco angeschlossen werden, da dies noch im Kundenkonto hinterlegt ist ?
Meine Fritzbox wird erst bis spätestens Freitag freigeschaltet .

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungswerte sammeln können?

• Störung nach Vertragsumstellung Beitrag #3
Da bin ich mal gespannt ...

• Störung nach Vertragsumstellung Beitrag #5
Werde danach berichten! Muss ich wieder das Cisco anschließen für den Techniker Termin?

Thema:

Störung nach Vertragsumstellung

Störung nach Vertragsumstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Business 150/10 Internet Bridge Modus?: Hi, Hab viel gesucht viel gelesen aber mein Problem nicht in den Griff bekommen. Da ich nur 16k dsl bei mir bekomme habe ich nach Lösungen gesucht...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben