Unitymedia Eigenes Modem Business - Vertrag

Diskutiere Eigenes Modem Business - Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Ich habe mir mein eigenes Modem für meinen Businessanschluss provisionieren lassen. Jetzt lese ich hier dass der Vertrag dann automatisch von...
  • Eigenes Modem Business - Vertrag Beitrag #1

Thorsten92

Punkte Reaktionen
4
Hi,

Ich habe mir mein eigenes Modem für meinen Businessanschluss provisionieren lassen. Jetzt lese ich hier dass der Vertrag dann automatisch von vorne beginnt. Stimmt das so, ich wurde darüber von der Kundenhotline nicht in Kenntnis gesetzt!!

Was macht man in so einem Fall ?

Kann UM einfach eine Vertragsverlängerung anleiern ohne Einverständnis von mir?

Danke

Thorsten

• Eigenes Modem Business - Vertrag Beitrag #3
Steht das denn in irgendwelchen AGBs , ich hab auf die Schnelle zwar nichts gefunden, aber who knows??

• Eigenes Modem Business - Vertrag Beitrag #4
Update:
Meine Kündigung wurde automatisch aus dem System genommen. Der Grund dafür ist die Provisionierung meines eigenen Cisco3208 vor etwa einer Woche.
Laut Hotline wird die Kündigung dann automatisch storniert.
Ist mir unbegreiflich warum ich darüber nicht informiert wurde, zumal mein Vertrag dann ab Anfang 2019 auf den regulären Preis, der etwa 80% mehr kosten würde switchen würde...

Nach zwei Telefonaten mit der Hotline wurde die Kündigung jetzt wieder angestoßen und ich komme regulär aus dem Vertrag!

Nebenbei das Cisco schnurt wie ein Kätzchen am Businessanschluss, 50mbit down und 5mbit up. Bisher ging immer die gebuchte Bandbreite durch.

• Eigenes Modem Business - Vertrag Beitrag #5
Thema:

Eigenes Modem Business - Vertrag

Eigenes Modem Business - Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Oben