Unitymedia Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden

Diskutiere Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Heute wurde meine Horizon V1 gegen eine V2 getauscht (hatte Ton ausfälle usw.) Leider bekomme ich es nicht hin, die Fernbedienung der...
  • Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden Beitrag #1

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Heute wurde meine Horizon V1 gegen eine V2 getauscht (hatte Ton ausfälle usw.)
Leider bekomme ich es nicht hin, die Fernbedienung der Horizon, mit dem TV Gerät zu verbinden. Ich habe den Code 2153 probiert.
Geht nicht. Habe die Box noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt.

Bitte, ich brauche Hilfe.

Gruß Träumer

• Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden Beitrag #2
:zerstör: Hat sich erledigt, habe selbst einen blöden Fehler gemacht. :-(
Träumer

Thema:

Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden

Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Oben