Unitymedia Portfreigabe Connectbox

Diskutiere Portfreigabe Connectbox im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus zusammen bin online FIFA Spieler auf dem PC und habe so oft verbindungsabbrüche das mir leider nichts weiteres übrig bleibt außer Ports...
  • Portfreigabe Connectbox Beitrag #1

KINGKONG

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

bin online FIFA Spieler auf dem PC und habe so oft verbindungsabbrüche das mir leider nichts weiteres übrig bleibt außer Ports freizuschalten, habe die Ports freigegeben nur bei dem Port hier ---> (9000-9999) weiss ich nicht genau wie ich das eingeben soll weil das Eingabefeld nur 5 Zahlen aufnimmt.
Sollte ich z.B. eine Regel nur für die Nummer 9000 erstellen oder Anfangsport 9000 und Endport 9999 bin da bisschen verwirrt.Hoffe das ihr mir da helfen könnt.

Danke im Voraus

• Portfreigabe Connectbox Beitrag #2
Wenn du DS lite hast, bringen dir Portfreigaben leider garnichts, da musst du IPv6-Freigaben erstellen. Dies setzt aber auch wieder voraus, das die Spieleserver IPv6 unterstützen.

• Portfreigabe Connectbox Beitrag #3
habe extra angerufen und ich habe einen Dual Stack, kann auch in den Routereinstellungen unter Portweiterleitung Regeln erstellen, habe natürlich auch gleich gefragt wegen dem Port wie das funktionieren soll aber ehrlich gesagt konnte er mir das auch nicht sagen weil er keine (Maske) erstellen konnte und ich mal den Support anschreiben muss. ich hoffe ich bekomme noch eine Lösung. Danke im voraus

• Portfreigabe Connectbox Beitrag #4
habe mal ein screenshot erstellt damit ihr wisst wie das bei mir aussieht :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    67,8 KB · Aufrufe: 426
  • Portfreigabe Connectbox Beitrag #5
habe noch eine frage wie ist meine richtige Ip Adresse? In den Routereinstellungen unter IPV4 Adresse steht eine Adresse wie wenn ich es im Windows unter cmd öffne ? welche ist die richtige?

Thema:

Portfreigabe Connectbox

Portfreigabe Connectbox - Ähnliche Themen

Unitymedia Portfreigabe ConnectBox: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Connectbox und der Freigabe bestimmter Ports zum Online-Spielen über eine PlayStation. Ich wäre...
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben