Unitymedia Neu Kunden: Power Upload nehmen?

Diskutiere Neu Kunden: Power Upload nehmen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich werde das Angebot 2PLAY400 in Baden-Württemberg nehmen. Sollte ich Power Upload auch nehmen? Ermöglicht Dual Stack automatisch zu...
  • Neu Kunden: Power Upload nehmen? Beitrag #1

zebulon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich werde das Angebot 2PLAY400 in Baden-Württemberg nehmen. Sollte ich Power Upload auch nehmen? Ermöglicht Dual Stack automatisch zu haben? Wenn ja, man muss auch den Fritz!Box oder ist es möglich den Dual Stack mit ConnectBox zu haben?

Danke schön! :winken:

• Neu Kunden: Power Upload nehmen? Beitrag #3
DS mit der connectbox geht (soweit ich weiß)
von uns weiß keiner ob du DS und Power-Upload brauchst.... Da man es auch später bei bedarf buchen kann würde ich es an deiner stelle erstmal weg lassen.

• Neu Kunden: Power Upload nehmen? Beitrag #4
Ja, mein Deutsch ist nicht sehr gut, entschuldigung... Haben Sie einen Rat für mich bitte?

Thema:

Neu Kunden: Power Upload nehmen?

Neu Kunden: Power Upload nehmen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben