Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?

Diskutiere Wechseln zu DSL oder nicht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unwahrscheinlich. Aktuelle Spiele tun alles, damit die IP Adressen der Spieler den anderen Spielern nicht bekannt werden.
  • Wechseln zu DSL oder nicht? Beitrag #26
Ich glaube das hat ein Gegner ingame letztens getan. Ich hatte die letzen 5 Runden 2000er ping, dann nach 30 Sekunden ging für 10 Minuten Garnichts mehr, bis das spiel vorbei war... vermute es war einer von den Gegnern...
Unwahrscheinlich. Aktuelle Spiele tun alles, damit die IP Adressen der Spieler den anderen Spielern nicht bekannt werden.

• Wechseln zu DSL oder nicht? Beitrag #27
2. TC4400 kaufen und hoffen das Vodafone diese nicht abschaltet?

zum einen bekommt man in der Praxis das TC4400 im aktuellen VFKD Netz aktiviert* und es funktioniert auch wenn man nicht an einem speziellen Cisco(?) CMTS hängt. Zum anderen hat UM es bis heute nicht geschafft das ehemalige Kabel BW Netz sauber zu integrieren, ich wage mal zu behaupten VF wird das auch nicht komplett umkrempeln.

*offiziell natürlich nicht. Notfalls soll man laut onlinekostenforum einfach sagen es wäre ne Fritzbox.

Thema:

Wechseln zu DSL oder nicht?

Wechseln zu DSL oder nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia SQM, Edgerouter, Pi-hole, Anbieter wechseln?: Es geht in diesem Thema um Kabel Internet, aber nicht um eine Fritzbox. Ich bin momentan bei congstar mit einem VDSL Anschluss, bin aber nicht mit...
Unitymedia Multimedia dose setzen: Guten Tag. ---- Diesen Teil auf Wunsch lesen---- Vorerst zu meinem kleinen problem. Hatte die letzten Jahre! Nur mit problemen zu kämpfen beim...
Unitymedia Puma6 Bug + TC4400 Alternative - aus Sicht des Users: Hi ! Da ich inzwischen auf DualStack umstellen konnte, wäre es nun auch problemlos möglich auf ein eigenes Gerät zu wechseln. Nun nutze ich 2...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Wechsel von DSL auf Kabel: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken von DSL auf Kabel zu wechseln. Aktuell habe ich eine DSL16 Telekom Leitung, von der jedoch maximal...
Oben