• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigabit-Tarif auch für Geschäftskunden verfügbar

Diskutiere Gigabit-Tarif auch für Geschäftskunden verfügbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Eine Neuerung führt der Kölner Kabelnetzbetreiber für Geschäftskunden ein. Der Gigabit-Tarif ist nun in Bochum und Frankfurt am Main auch für...
  • Gigabit-Tarif auch für Geschäftskunden verfügbar Beitrag #1
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Eine Neuerung führt der Kölner Kabelnetzbetreiber für Geschäftskunden ein.
Der Gigabit-Tarif ist nun in Bochum und Frankfurt am Main auch für Businesskunden buchbar.
Die Doppel-Flat "Office Internet & Phone 1000" mit bis zu 1 Gbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload kostet in den ersten 24 Monaten netto 99,99 Euro pro Monat, danach 119,99 Euro pro Monat.

Thema:

Gigabit-Tarif auch für Geschäftskunden verfügbar

Gigabit-Tarif auch für Geschäftskunden verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Preispolitik Gigabit Tarif: Zu meiner grossen Überraschung kann ich hier in Mannheim nun den Gigabit-Tarif buchen. Ich verstehe nur die Preispolitik von UM nicht. Wer bucht...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt: Kurz nach dem Monatswechsel hat Unitymedia sein Tarifportfolio leicht überarbeitet. Neukunden zahlen für zwei 2play-Doppel-Flats ab dem zweiten...
Oben