- Verständnisschwierigkeiten beim Einbau der Anlage Beitrag #1
Krümelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann mir jemand erklären warum nach einer Reparatur einer Weiche,die extra für uns repariert wurde nachdem wir uns für UNITYMEDIA entschieden haben,auf einmal die 1und 1 Leitung 100 MB/s/40MB/s aufweist ????
Im Klartext: Wir hatten bei 1und 1 gekündigt mit der Maßgabe ,dass in unserer Strasse aufgrund KUPFERLEITUNGEN nicht mehr als 50 MB/s durchlässig sind. Wir wollten aber mehr (150 MB/s) und die Techniker bei 1und 1 bestätigten
auch das dies so nicht möglich wäre.
Nach der in der Strasse reparierten Weiche war auf einmal alles anders. Im Speedtest stellte 1und1 laut Ihrer Feststellung ab sofort 100 MB zur Verfügung obwohl es sich um zwei völlig verschiedene Leitungen handelt.
Vieleicht kann mir dies jemand erklären !!!!
Im Klartext: Wir hatten bei 1und 1 gekündigt mit der Maßgabe ,dass in unserer Strasse aufgrund KUPFERLEITUNGEN nicht mehr als 50 MB/s durchlässig sind. Wir wollten aber mehr (150 MB/s) und die Techniker bei 1und 1 bestätigten
auch das dies so nicht möglich wäre.
Nach der in der Strasse reparierten Weiche war auf einmal alles anders. Im Speedtest stellte 1und1 laut Ihrer Feststellung ab sofort 100 MB zur Verfügung obwohl es sich um zwei völlig verschiedene Leitungen handelt.
Vieleicht kann mir dies jemand erklären !!!!