Unitymedia Kündigung und Neuvertrag

Diskutiere Kündigung und Neuvertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 2play Comfort 120, zahle 35€ monatlich und bin zufrieden damit. Aufgrund der Preiserhöhung kann ich nun kündigen, würde das auch...
  • Kündigung und Neuvertrag Beitrag #1

Dachfuerst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2play Comfort 120, zahle 35€ monatlich und bin zufrieden damit. Aufgrund der Preiserhöhung kann ich nun kündigen, würde das auch machen und 2play Jump 150 nehmen (30MBit/s mehr, 1. Jahr 29€, 2. Jahr 39€). Geht das? Gibts da Probleme? Gibt es einen einfacheren Weg als die Kündigung?

DF

• Kündigung und Neuvertrag Beitrag #2
Nach Kündigung wirst du i. d. R. von der Kundenrückgewinnungsholtine angerufen und bekommst ein entsprechendes Angebot / Angebote ohne einen Neuvertrag abschließen zu müssen.

• Kündigung und Neuvertrag Beitrag #3
Du kannst auch ohne Kündigung versuchen, die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden zu kontaktieren. Die können dir auch schon Angebote machen, soweit ich weiß allerdings nur die Neukunden-Angebote. Die Treueplus-Tarife gibt es wohl tatsächlich nur selektiv von der Kundenrückgewinnung nach erfolgter Kündigung oder wenn UM (bzw. ein von denen beauftragtes Callcenter) dich zwischendurch einfach so anruft.

• Kündigung und Neuvertrag Beitrag #4
Ok, dann künde ich mal und warte, was passiert. Danke.

Thema:

Kündigung und Neuvertrag

Kündigung und Neuvertrag - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Preise bei Kündigung: Liebe Unitymedia Gemeinde, Ich habe aktuell 2play Jump 120 mit ConnectBox für 24.99/Monat, bin seit mehreren Jahren UM Kunde und der Vertrag...
Unitymedia Shared Medium: weitere Segmentierung forcieren: Ja, ich bin ein wenig egoistisch. Um die Geschwindigkeit an meinem 2Play Jump 150 dauerhaft zu sichern, möchte ich VF dazu bringen, in meiner...
Unitymedia

Wo/Wie - Kündigung

Unitymedia Wo/Wie - Kündigung: Hallo zusammen, habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine möglicher Kündigungszeitpunkt "schon wieder" nächste Woche ist. Meine Frage...
Oben