• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetausfall seit 12 Tagen

Diskutiere Internetausfall seit 12 Tagen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Internetausfall seit 12 Tagen Beitrag #1

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit massiv unkorrigierbaren Fehlern. Geschwindigkeit etwa 1-3kb/s.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange sowas dauern kann? Die Straße, um die es geht, ist eine kurze Privatstrasse in einer Neubsusiedlung. Falls das hilft.

Thema:

Internetausfall seit 12 Tagen

Internetausfall seit 12 Tagen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben