Unitymedia Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?

Diskutiere Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann...
  • Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann geschaltet/aktiv ist?

Ich möchte online den Power-Upload buchen.

Danke!

• Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #2
Re: Zusatzoptionen über die Webseite buchen

<t>Für den Anschluss aus deiner Signatur? Da hast du diesen doch schon. <br/>
Ansonsten muss man sagen, dass es teilweise selbst über Hotline Probleme gab diesen zu buchen. Kann mir vorstellen, dass dann die Online-Buchung bestimmt auch auf einen Fehler laufen kann.</t>

• Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #3
Ich habe vor kurzem die Power Upload Option über den Chat aktivieren lassen und nach Beendigung der Konversation wurde fünf Minuten später der Router neu gestartet und hatte den gebuchten Upload.

Thema:

Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?

Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Neuanschluss IPv4/DS möglich?: Mal ein freundliches hallo in die Runde! Ich war hier schon länger nicht aktiv und bin nicht ganz up to date. Kann mir bitte jemand sagen, ob man...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben