Unitymedia Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?
Diskutiere Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann...
-
- Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #1
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann geschaltet/aktiv ist?
Ich möchte online den Power-Upload buchen.
Danke!
-
- Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #2
Re: Zusatzoptionen über die Webseite buchen
<t>Für den Anschluss aus deiner Signatur? Da hast du diesen doch schon. <br/>
Ansonsten muss man sagen, dass es teilweise selbst über Hotline Probleme gab diesen zu buchen. Kann mir vorstellen, dass dann die Online-Buchung bestimmt auch auf einen Fehler laufen kann.</t>
-
- Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv? Beitrag #3
Ich habe vor kurzem die Power Upload Option über den Chat aktivieren lassen und nach Beendigung der Konversation wurde fünf Minuten später der Router neu gestartet und hatte den gebuchten Upload.
Thema:
Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?