Unitymedia Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle...
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #1

geteri

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle, welchen Browser ich nutze.

Kontoinformationen sind soweit aktuell und eine dusselige Sicherheitsfrage ist auch hinterlegt.

Hat noch jemand das Problem und weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Anhänge

• Neu1.JPG
    Neu1.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 994
  • Neu2.JPG
    Neu2.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 994
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #2
hallo

Bei Mir klappt das Anmelden mit meiner Email Adresse ohne Problem,und habe grade Gesehen das Ich seit 2007 UM Kunde bin.

gruss kalle

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #3
hallo

Bei Mir klappt das Anmelden mit meiner Email Adresse ohne Problem,und habe grade Gesehen das Ich seit 2007 UM Kunde bin.

gruss kalle

ja, anmelden klappt. "Meine Kosten", "meine Rechnung" ist alles problemlos. Nur "meine Produkte" führt zu der Fehlermeldung. Echt komisch...

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #4
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle, welchen Browser ich nutze.

Kontoinformationen sind soweit aktuell und eine dusselige Sicherheitsfrage ist auch hinterlegt.

Hat noch jemand das Problem und weiß jemand woran das liegen könnte?
Der Fehler wird bei mir schon lange angezeigt, aber nicht nur das, seit heute steht da im KC folgendes:

Was ist das denn mal wieder für´n Schei… :kratz:
Hatte den 2play 400 Vertrag im März 2017 zu Neukundenkonditionen (24 Monate reduzierter Preis) abgeschlossen.
Der Vertrag ist auch zu März 2019 gekündigt.

Verstehe jetzt nicht, was da los ist :hirnbump:
Die Preisreduzierung gilt doch bis Vertragsende (März 2019), was ist das denn nun für´n Quatsch :confused:
Sollte auf der nächsten Rechnung der volle Preis ausgewiesen und abgebucht werden, hab ich doch bestimmt ein sofortiges Sonderkündigungsrecht, oder :kratz:

Anhänge

• KC.JPG
    KC.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 949
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #5
Das hättest du m.E. nicht. Denn es gibt keine außerordentliche Preiserhöhung. Hat UM Recht, dann hast du nicht über 24 Monate abgeschlossen, das muss natürlich in deinen Unterlagen von 2017 zu finden sein. Wahrscheinlich hat aber nur irgendein Fehlerteufel zugeschlagen, irgendwelche Vertragslaufzeiten kollidieren da miteinander und der Kundendienst muss das korrigieren. Aber solch ein Fehler bedeutet noch kein Sonderkündigungsrecht, da müsste UM das schon über längere Zeit versaubeuteln. Und bis dahin bist du sowieso schon kein Kunde mehr.

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #6
[quote="Dummer Weise" post_id=421686 time=1543088633 user_id=30938]
Hat UM Recht, dann hast du nicht über 24 Monate abgeschlossen, das muss natürlich in deinen Unterlagen von 2017 zu finden sein.
[/quote]
Hab nachgeschaut, da steht 24 Monate und nicht 20 Monate :streber:
20 Monate gab's eh nie, entweder 12 oder 24, aber nicht 20 Monate!
Eigentlich wollte ich da nicht mehr anrufen, da die Geschichte für mich eh durch ist.
Aber 4x5€ sind immerhin 20€ mehr für einen Vertrag, den ich eh nicht mehr nutze.

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #7
Ist denn die richtige Anfangszeit für deinen Vertrag eingetragen? Ich kenne das System bei UM nicht, aber die Umschaltung auf den höheren Preis erfolgt natürlich automatisch und wenn da kein unwahrscheinlicher Bug bei dir zuschlägt, wird es einen Fehler bei der Eingabe gegeben haben.

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #8
Ist denn die richtige Anfangszeit für deinen Vertrag eingetragen? Ich kenne das System bei UM nicht, aber die Umschaltung auf den höheren Preis erfolgt natürlich automatisch und wenn da kein unwahrscheinlicher Bug bei dir zuschlägt, wird es einen Fehler bei der Eingabe gegeben haben.
Natürlich ist da die richtige Anfangszeit eingetragen :winken:

Anhänge

• R2.JPG
    R2.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 819
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #9
Warte auf die kommende Rechnung, Andreas. Wenn da ein falscher Betrag draufstehen sollte, reklamiere den (möglichst schriftlich) und zahl nur den für dich korrekten Betrag. Auf die Anzeigen im OSC kannst du momentan (oder besser gesagt seit der Umstellung auf das "neue" OSC) leider nicht mehr vertrauen und UM kriegt das einfach nicht in den Griff. Bei mir ist seit ein paar Wochen auch derselbe Fehler wie beim TE, in der App steht nur, das die Daten nicht geladen werden konnten und dieser Bereich bald wieder für mich verfügbar wäre.

UM weiß aber Bescheid, nur hat das scheinbar keine allzugroße Priorität bei denen ;)

• Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #10
Warte auf die kommende Rechnung, Andreas. Wenn da ein falscher Betrag draufstehen sollte, reklamiere den (möglichst schriftlich) und zahl nur den für dich korrekten Betrag.
Ich blicke da langsam nicht mehr dran lang. :traurig:
Laut HL endet bei mir die 24 monatige Rabattphase zum 31.10.2018 und ab dem 01.11.2018 ist der volle Preis von 52,96€ für den Vertrag fällig.
Wie kann das sein, dass für einen am 20.03.2017 abgeschlossenen Vertrag die 24 monatige Rabattphase am 31.10.2018 ausläuft :kratz:
Das Datum scheint mir irgendwie willkürlich zu sein.
In der November Rechnung vom 15.11 ist auf jeden Fall noch der alte rabattierte Preis von 47,96€ ausgewiesen.

Demnach dürfte mich ja mit der Dezember Rechnung noch eine Nachzahlung für den November von 5€ erwarten, also werden mir im Dezember dann 57,96€ in Rechnung gestellt. :wut:
Und für die Restlaufzeit bis zum 20.03.2019 dann die 52,96€ :motz:
Ich warte jetzt noch die Dezember Abrechnung ab, sollte das wirklich so sein, wird der Vertrag fristlos zu sofort,
bzw. rückwirkend zum 31.10 gekündigt.
Die unangemeldete Preiserhöhung liegt ja schließlich bei über 10% :streber:
Schriftlich bin ich darüber nämlich nicht informiert worden. :nein:

Gut, dass sich der doch deutlich günstigere Telekomvertrag noch komplett von den ganzen Gutschriften nährt, sonst würde das so langsam ein verdammt teurer Spaß :smile:
Der hat mich nämlich, obwohl der schon seit dem 28.08.2018 läuft, bisher noch keinen einzigen Cent gekostet. :super:

Anhänge

• R1.JPG
    R1.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 628
Thema:

Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten

Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kann nicht auf die Repeater zugreifen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Fritz Bob 6491 Cable ( OS Version 7.13) und einen Vodafone Tarif 1000. An dieser Fritz...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben