Unitymedia Horizon Box funktioniert nicht mehr

Diskutiere Horizon Box funktioniert nicht mehr im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab ein Problem und könnte verzweifeln. Horizon Box leuchtet blau und die Balken bewegen sich von rechts nach links...Fernbedienung ist...
  • Horizon Box funktioniert nicht mehr Beitrag #1

HeikoL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein Problem und könnte verzweifeln.

Horizon Box leuchtet blau und die Balken bewegen sich von rechts nach links...Fernbedienung ist tot.
Im Fernseher kommt immer mal wieder das „Willkommen“
Rescue Download, Kippschalter, Strom weg, alles schon probiert....funzt nicht.

Bitte Hilfe

• Horizon Box funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Da musst du dich wohl oder übel an den Kundenservice wenden und eine Störung melden. Ich befürchte fast, das die Horizon das Zeitliche gesegnet hat...

Thema:

Horizon Box funktioniert nicht mehr

Horizon Box funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Oben