- Hilfe Multimediadose /Satdose Beitrag #1
Lenn-art
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo , ich hoffe auf eine schnelle und simple Antwort für einen Amateur . Ich habe Wohnung erworben und mein Hauselektriker hat mir die angedachten Telefon und Internetleitungen an die Stellen gelegt wo ich sie haben wollte . Heute war der Unitymedia Techniker da und die Ernüchterung, er hat wohl ganz schön kacke gebaut Als der Techniker am Telefon fragte was er genau gemacht hat musste ich auch merken,dass da nicht das Know-how vorhanden ist .
Die ursprüngliche MMDose von UM saß an Position nr.1 ( diese entfällt nun, dort wird nur abgezweigt)
Meine MMDose( Anschluss der connectbox und tv ) wollte ich an Position nr.2 haben.
Dose Nummer 3 soll nur dazu dienen um im Kinderzimmer Fernsehen zu schauen .
Nun zu meiner Frage : welche Teile müssen an Position 1,2 und 3 verbaut werden ? Abzweiger/ Dosen und welche dB zahlen ?
Ich hoffe auf eine schnelle unkomplizierte Antwort...
Mit freundlichen Grüßen
Lennart
Die ursprüngliche MMDose von UM saß an Position nr.1 ( diese entfällt nun, dort wird nur abgezweigt)
Meine MMDose( Anschluss der connectbox und tv ) wollte ich an Position nr.2 haben.
Dose Nummer 3 soll nur dazu dienen um im Kinderzimmer Fernsehen zu schauen .
Nun zu meiner Frage : welche Teile müssen an Position 1,2 und 3 verbaut werden ? Abzweiger/ Dosen und welche dB zahlen ?
Ich hoffe auf eine schnelle unkomplizierte Antwort...
Mit freundlichen Grüßen
Lennart