• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix)

Diskutiere ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Kann man in der ConnectBox DNS Server ändern oder blocken? Die DNS Server der Playstation4 sind hardcoded für die Nutzung von z.B...
  • ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) Beitrag #1

moskito99

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann man in der ConnectBox DNS Server ändern oder blocken? Die DNS Server der Playstation4 sind hardcoded für die Nutzung von z.B. Netflix...Daher klappt GetFlix und co nicht, außer man sperrt diese DNS Server in Router/Modem, dann springt die PS4 auf die DNS Server der PS4 Einstellungen und man kann NetFlix USA gucken....

Danke!

• ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) Beitrag #3
Nein, da hört es bei der Kiste schon auf. BTW: was ist GetFlix?

• ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) Beitrag #4
Im grunde ein Dienst um regio loks bei den Streaming diensten zu umgehen.

Thema:

ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix)

ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Windows LAN Client OS und DNS Server Konfiguration: Hi! Das Thema ist nun nicht direkt UM bezogen und wenn es stört kann ein Moderator auch einfach löschen. Dachte nur, hier ist der ein oder andere...
Unitymedia andere DNS-Server opendns mit TC7200: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem TC7200 zwecks parental control DNS-Server von opendns erzwingen. Leider scheint die TC7200 nur ipv6 DNS...
Oben