• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WifiSpot in BadenWürttember geht nicht.

Diskutiere WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute Morgen kein Unitymedia WiFiSpot in BW möglich? Habe bereits verschiedene Unitymedia Hotspot Standorte und Geräte probiert. Gleiches...
  • WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. Beitrag #1

ollibaer

Punkte Reaktionen
1
Seit heute Morgen kein Unitymedia WiFiSpot in BW möglich?

Habe bereits verschiedene Unitymedia Hotspot Standorte und Geräte probiert.

Gleiches Problem hatte ich 20 Tage lang im Oktober, nichts verändert und trotzdem kein Zugang mehr.
Im Oktober lag es nicht an mir, meinen Einstellungen oder an meinen Geräten.
Es funktionierten nur die Unitymeida Spots an den offiziellen Standorten, nur an diesen Standorten konnte man sich in die offiziellen, aber auch in die privaten Zugänge einloggen.

Kann mir jemand aus Baden-Württemberg meine Vermutung bestätigen das Unitymedia WifiHotspot nicht geht?

Danke und Grüße aus Stuttgart

Oliver

• WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. Beitrag #2
Hey Oliver,

im Düsseldorf seit mindestens gestern exakt das gleiche Problem. Habe ein neues Passwort vergeben und mit zwei Handys (Android und iOS) getestet, Android verbindet ewig, iOS meldet falsches Passwort. :(

Grüße aus NRW
Alex

• WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. Beitrag #3
Hier geht es auch nicht mehr.
Das Smartfone versucht sich zu verbinden (10 - 20 Sekunden) und bricht den Verbindungsaufbau dann ohne Fehlermeldung ab und krallt sich dann den nächstgelegenen Telekom Hotspot, der dann fehlerfrei funktioniert.

• WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. Beitrag #4
Danke für die Rückmeldung,

Dann sollte jeder für sich beim Kundenservice ein Ticket aufmachen um den Service zu Informieren und auch Druck zu aufzubauen.

Im Oktober, als das Problem nur in BW war, lies man die Kunden
und sogar seinen eigenen Service im Stich, der nach 18 Tagen immer noch nichts vom Problem wusste und bis dahin immer erst alle anderen möglichen Einstellungen mit dem Kunden durchging.
Auch die Störseite meldete bis zum Schluss nichts. Nach 20 Tagen ging es aber plötzlich wieder, wie vom Himmel gefallen,
auch bei anderen Benutzern mit denen ich in der Zeit wegen des Problems kontakt hatte.
Dank des Informationsaustausch von uns Usern war bereits nach wenigen Tagen klar wofür der eigene Unitymedia Service 18 Tage brauchte.

Ich denke wenn der Service schon nicht von seiner eigenen Technik informiert wird, soll er wenigstens von den Kunden diese Information erhalten.

Nochmals Danke für eure Rückmeldung,
Dann brauch ich mir weiter keinen Kopf mehr deshalb machen.

• WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. Beitrag #5
Hotspot geht seit heute morgen wieder bei mir

Thema:

WifiSpot in BadenWürttember geht nicht.

WifiSpot in BadenWürttember geht nicht. - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Wifi Spot ohne Anmeldeseite wie früher bei Unitymedia: Hallo Allen, ich nutzte in meinem Schrebergarten den Wifispot von Unitymedia, damit meine Webcam dort über fremde private Zugänge ihre Bilder...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia WifiSpot BW geht nicht. Bin ich der Einzige?: Seit genau in der Nacht zum 2.Oktober senden meine Webcams in BadenWürttemberg vom Schrebergarten keine Bilder mehr, weil der private Unitymedia...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben