• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht

Diskutiere Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich benutze an meiner 6490 eine 7590. Auf der 7590 ist seit Anfang an eine der 4 Rufnummern angemeldet, ohne Probleme. Nun habe ich gerade...
  • Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich benutze an meiner 6490 eine 7590. Auf der 7590 ist seit Anfang an eine der 4 Rufnummern angemeldet, ohne Probleme. Nun habe ich gerade die 3 Weiteren auf der 7590 angelegt (vorher auf der 6490 gelöscht) und die selben Daten genommen, aber die werden nicht grün.

Die erste Rufnummer läuft unter dem Registrar ssl71-v4.telefon.unitymedia.de. Den anderen 3 Rufnummern habe ich diesen auch gegeben.

Habt ihr eine Idee, warum die anderen 3 Rufnummer nicht wollen?

Danke

• Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #2
Ist das eine eigene 6490 oder die von UM :kratz:

• Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #3
UM

• Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #4
Bei nem Providergerät erhälst Du meines Wissens keine SIP Daten für die 3 Komfortrufnummern und kannst sie daher auch auf keinem anderen Gerät als dem Provdergerät nutzen. Was hast Du denn als User und Passwort eingetragen? Irgendwas aus den Fingern gesaugt? Auch den Registrar, den Du bei der anderen Nummer stiebitzt hast, wird so nicht funktionieren. Aber das hast Du ja schon selbst bemerkt.

Lösung: Beschaff Dir ein TC4400 Modem bei Werner Elektronik zB und dann erhälst Du auch für alle Nummern die SIP Daten und kannst diese in Deine DSL Box eintragen.

• Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #6
Export Datei ausgelesen.

Thema:

Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht

Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Oben