Unitymedia Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht
Diskutiere Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich benutze an meiner 6490 eine 7590. Auf der 7590 ist seit Anfang an eine der 4 Rufnummern angemeldet, ohne Probleme. Nun habe ich gerade...
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #1
Hallo, ich benutze an meiner 6490 eine 7590. Auf der 7590 ist seit Anfang an eine der 4 Rufnummern angemeldet, ohne Probleme. Nun habe ich gerade die 3 Weiteren auf der 7590 angelegt (vorher auf der 6490 gelöscht) und die selben Daten genommen, aber die werden nicht grün.
Die erste Rufnummer läuft unter dem Registrar ssl71-v4.telefon.unitymedia.de. Den anderen 3 Rufnummern habe ich diesen auch gegeben.
Habt ihr eine Idee, warum die anderen 3 Rufnummer nicht wollen?
Danke
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #2
Ist das eine eigene 6490 oder die von UM :kratz:
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #3
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #4
Bei nem Providergerät erhälst Du meines Wissens keine SIP Daten für die 3 Komfortrufnummern und kannst sie daher auch auf keinem anderen Gerät als dem Provdergerät nutzen. Was hast Du denn als User und Passwort eingetragen? Irgendwas aus den Fingern gesaugt? Auch den Registrar, den Du bei der anderen Nummer stiebitzt hast, wird so nicht funktionieren. Aber das hast Du ja schon selbst bemerkt.
Lösung: Beschaff Dir ein TC4400 Modem bei Werner Elektronik zB und dann erhälst Du auch für alle Nummern die SIP Daten und kannst diese in Deine DSL Box eintragen.
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #5
Wie bi'ste denn an die Daten der 4. Rufnummer gekommen :kratz:
Die sind doch bei einer Providerfritte geheim :mussweg:
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #6
-
- Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht Beitrag #7
Aha :bumper:
Dann sollten die anderen 3 Rufnummern auch funktionieren :winken:
Thema:
Rufnummern auf andere Fritzbox übertragen, 3 von 4 Rufnummern gehen nicht