Unitymedia Fritzbox wechselt Frequenzen

Diskutiere Fritzbox wechselt Frequenzen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass meine Fritzbox 6490 regelmässig die Downstream Frequenzen wechselt. D.h. die Box ist...
  • Fritzbox wechselt Frequenzen Beitrag #1

xenchris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass meine Fritzbox 6490 regelmässig die Downstream Frequenzen wechselt. D.h. die Box ist synchronisiert und während des Betriebs werden Downstreamkanäle durch andere ausgetauscht. Dies passiert recht häufig und führt dazu, dass die Geschwindigkeit von aktuell laufenden Downloads einbricht. In Spielen lagt man kurz (ca. 1s). Wie kann so etwas ausgelöst werden?

Gruß

Chris

• Fritzbox wechselt Frequenzen Beitrag #3
Dachte vielleicht das hat auch mit meiner aktuellen Störung zu tun:
fJgCZwn.png

Uptime des Modems 15 Minuten. ;)

• Fritzbox wechselt Frequenzen Beitrag #4
Daran könnte es natürlich auch liegen.

• Fritzbox wechselt Frequenzen Beitrag #5
Dachte vielleicht das hat auch mit meiner aktuellen Störung zu tun:
fJgCZwn.png

Uptime des Modems 15 Minuten. ;)

Heilige Mutter - und ich beäuge hier schon skeptisch 1577 korrigierbare Fehler auf 562 MHz. :D
Hast Du das UM bereits gemeldet?

Thema:

Fritzbox wechselt Frequenzen

Fritzbox wechselt Frequenzen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben