Unitymedia Sky auf Horizon buchen

Diskutiere Sky auf Horizon buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky...
  • Sky auf Horizon buchen Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky kriegen die das intern nicht gebacken. Hat da jemand Erfahrungen bezüglich Umbuchung auf die Horizon, Dauer, Ablauf?

• Sky auf Horizon buchen Beitrag #2
Das kann von einigen wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern, hab ich alles schon erlebt, als ich noch für UM telefoniert habe. Damals hat Sky Excel-Listen an UM geschickt, welche vSmartcard mit welchen Paketen bestückt werden muss. Das wurde von uns in Callarmen Zeiten manuell gebucht. Ich gehe davon aus, dass das immer noch so läuft.

• Sky auf Horizon buchen Beitrag #3
Man sollte meinen, dass sowas heutzutage elektronisch läuft ...das ist ja wie im Mittelalter :)

• Sky auf Horizon buchen Beitrag #4
Dazu sag ich nur Kommunikation in einem Kommunikationsunternehmen... :mussweg:

Thema:

Sky auf Horizon buchen

Sky auf Horizon buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Oben