- Xite ist weg Beitrag #26
Andreas1969
Ja Mops, dann dürfte Xite für Dich jetzt endgültig Geschichte sein. :wein:Jetzt wurde auch die Homepage aktualisiert ist kein Unitymedia mehr vorhanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Mops, dann dürfte Xite für Dich jetzt endgültig Geschichte sein. :wein:Jetzt wurde auch die Homepage aktualisiert ist kein Unitymedia mehr vorhanden
Sag mal Mops, warum kandidierst du eigentlich nicht als Moderator? :ballett:
Oh ja, das wird lustig :bumper:Sag mal Mops, warum kandidierst du eigentlich nicht als Moderator? :ballett:
zumindest fehlt mir XITE jetzt auch als Sender im Bouquet Musikkanäle auf meinem Sat/Kabel-Kombireceiver.
Und ja, konnt man ab und an mal laufen lassen wenn man die verfügbaren Sender so durchgezappt hat (und mit einem Abo für das MTV-Paket auf Astra hab ich eigentlich ein ganz gutes Angebot an Sendern)
aber www.xite.tv gibts ja noch im Internet, von daher muss einem nicht wirklich was fehlen
Oh ja, das wird lustig :bumper:Sag mal Mops, warum kandidierst du eigentlich nicht als Moderator? :ballett:
Wenn Du selbst nicht drauf kommst :mussweg:Haha warum lustig
Jo, Mops ist da immer Top aktuell auf dem Laufenden :super:Hallo weiß schon jemand wann der nächste Change - Day ist ?
Jo, Mops ist da immer Top aktuell auf dem Laufenden :super:Hallo weiß schon jemand wann der nächste Change - Day ist ?
Ich wollte Mops doch nur den Vortritt lassen, sonst ist er nachher noch eingeschnapptNa, das wissen wir doch auch, Andreas
Komme ich leider nicht bestimmt wegen meinen ganzen Posts oder wegen der Danksagungen
MfG
Mops21
Komme ich leider nicht bestimmt wegen meinen ganzen Posts oder wegen der Danksagungen
MfG
Mops21
hallo
Mops21 wo hast Du den Danksagungen für eine Beiträge ? oder Übersehen Ich da etwas.
Und Ich habe aber schon immer Geschrieben,das hier ein Danke oder Gefällt Mir Button fehlt.So muss man nicht unbedingt direkt Antworten,nur um vil Danke zu Sagen.
gruss kalle
Ja, denke auchEs bleibt also spannend :bier:
Mops, das glaube ich Dir, ich auch :zwinker:Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was das für ein Produkt ist von Xite
Mops, das glaube ich Dir, ich auch :zwinker:Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was das für ein Produkt ist von Xite
Wenn Du einen Fire-TV-Stick oder ein modernes Smart-TV hast, mach's doch über Waipu-TV Basic.Die Abschaltung von XITE hat mich in dieses Forum geführt![]()
Nachdem ich dann alle Beiträge gelesen hatte und auch das Statement auf InfoDigital gelesen habe, bleibt mir wohl nur der LIVE-Stream der Webseite.
Was aber auch wirklich kein Problem darstellt, da ich eh HDMI Kabel vom PC -> TV habe.