Unitymedia Xite ist weg

Diskutiere Xite ist weg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja Mops, dann dürfte Xite für Dich jetzt endgültig Geschichte sein. :wein:
  • Xite ist weg Beitrag #28
Sag mal Mops, warum kandidierst du eigentlich nicht als Moderator? :ballett:

• Xite ist weg Beitrag #30
zumindest fehlt mir XITE jetzt auch als Sender im Bouquet Musikkanäle auf meinem Sat/Kabel-Kombireceiver.
Und ja, konnt man ab und an mal laufen lassen wenn man die verfügbaren Sender so durchgezappt hat (und mit einem Abo für das MTV-Paket auf Astra hab ich eigentlich ein ganz gutes Angebot an Sendern)
aber www.xite.tv gibts ja noch im Internet, von daher muss einem nicht wirklich was fehlen

• Xite ist weg Beitrag #32
zumindest fehlt mir XITE jetzt auch als Sender im Bouquet Musikkanäle auf meinem Sat/Kabel-Kombireceiver.
Und ja, konnt man ab und an mal laufen lassen wenn man die verfügbaren Sender so durchgezappt hat (und mit einem Abo für das MTV-Paket auf Astra hab ich eigentlich ein ganz gutes Angebot an Sendern)
aber www.xite.tv gibts ja noch im Internet, von daher muss einem nicht wirklich was fehlen

Ja das stimmt schauen wir mal weiter ob da noch was kommen wird

MfG
Mops21
Sag mal Mops, warum kandidierst du eigentlich nicht als Moderator? :ballett:
Oh ja, das wird lustig :bumper:

Haha warum lustig

MfG
Mops21

• Xite ist weg Beitrag #35
Hallo weiß schon jemand wann der nächste Change - Day ist ?
Und was es dann neues gibt ?
Es wird gemunkelt , ARD Alpha HD ??
Vielleicht ein UHD Kanal :confused:

• Xite ist weg Beitrag #37
Hallo weiß schon jemand wann der nächste Change - Day ist ?
Jo, Mops ist da immer Top aktuell auf dem Laufenden :super:

Na, das wissen wir doch auch, Andreas :naughty:
Das wird wohl am 22.01. sein mit ARD Alpha HD und Radio Bremen TV HD. Für UHD ist derzeit kein Platz im Netz, dafür müssten mindestens 3 HD-Sender weichen - außerdem müsste es auch einen reinen UHD-Kanal GEBEN.

• Xite ist weg Beitrag #39
:radio: :hammer:

• Xite ist weg Beitrag #40
Haha warum lustig
Wenn Du selbst nicht drauf kommst :mussweg:

Komme ich leider nicht bestimmt wegen meinen ganzen Posts oder wegen der Danksagungen

MfG
Mops21

hallo

Mops21 wo hast Du den Danksagungen für eine Beiträge ? oder Übersehen Ich da etwas.

Und Ich habe aber schon immer Geschrieben,das hier ein Danke oder Gefällt Mir Button fehlt.So muss man nicht unbedingt direkt Antworten,nur um vil Danke zu Sagen.

gruss kalle

• Xite ist weg Beitrag #41
Haha warum lustig
Wenn Du selbst nicht drauf kommst :mussweg:

Komme ich leider nicht bestimmt wegen meinen ganzen Posts oder wegen der Danksagungen

MfG
Mops21

hallo

Mops21 wo hast Du den Danksagungen für eine Beiträge ? oder Übersehen Ich da etwas.

Und Ich habe aber schon immer Geschrieben,das hier ein Danke oder Gefällt Mir Button fehlt.So muss man nicht unbedingt direkt Antworten,nur um vil Danke zu Sagen.

gruss kalle

Ach Kalle

Das stimmt da gibt es keinen Button leider aber nun gut

Das mache ich aber aus Höflichkeit von mir aus

MfG
Mops21

• Xite ist weg Beitrag #42
Hallo ihr

Ein XITE-Sprecher erklärte gegenüber InfoDigital: „XITE ist in der Tat nicht mehr bei Unitymedia verfügbar. Dies hat mit unserer aktuellen Fokussierung auf ein neues, spannendes Produkt zu tun, das wir derzeit in den USA lancieren. Wir freuen uns, dass wir auch an der baldigen Einführung dieses Produkts in Deutschland arbeiten.“

XITE beendet Kabelverbreitung bei Unitymedia

https://www.infosat.de/digital-tv/xite-beendet-kabelverbreitung-bei-unitymedia

MfG
Mops21

• Xite ist weg Beitrag #43
Es bleibt also spannend :bier:

• Xite ist weg Beitrag #45
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was das für ein Produkt ist von Xite ich hoffe das es dieses Jahr auch zu uns kommt

MfG
Mops21

• Xite ist weg Beitrag #48
Hallo zusammen.

Die Abschaltung von XITE hat mich in dieses Forum geführt :D
Nachdem ich dann alle Beiträge gelesen hatte und auch das Statement auf InfoDigital gelesen habe, bleibt mir wohl nur der LIVE-Stream der Webseite.
Was aber auch wirklich kein Problem darstellt, da ich eh HDMI Kabel vom PC -> TV habe.

Für diejenigen die mit XITE nichts anfangen konnten oder es nicht kannten und trotzdem Ihren Senf dazu abgelassen haben:
XITE war der einzige Sender der pausenlos Musik gespielt hat OHNE irgendeine Werbeunterbrechung. Das konnten MTV oder auch Deluxe Music (die nachts auf Fahrstuhlmusik umschalten) nie bieten. MTV hat im Programm teilw. lange Werbeeinblendungen und auch sonst ist das Programm unterbrochen von viel Gelaber und nicht wirklich "nur Musik".
Wenn es im Netz von Unitymedia noch einen anderen Musiksender gibt der OHNE Werbeunterbrechung auskommt, dann gerne Info :super:

• Xite ist weg Beitrag #49
hallo

Alle Stingray Radio Sender und VH1 Classic Musik das ist eher mein Fall,oder ein Gutes Internet Radio oder Linuxbox.
Und grade Musik Hören ist ja reine Geschmacksache,mich kann man zbs mit Jazz :bäh: oder Rock :wand: von Hof Jagen.

Das ist Musik um Eier abzuschrecken. :brüll:

gruss kalle

• Xite ist weg Beitrag #50
Die Abschaltung von XITE hat mich in dieses Forum geführt :D
Nachdem ich dann alle Beiträge gelesen hatte und auch das Statement auf InfoDigital gelesen habe, bleibt mir wohl nur der LIVE-Stream der Webseite.
Was aber auch wirklich kein Problem darstellt, da ich eh HDMI Kabel vom PC -> TV habe.
Wenn Du einen Fire-TV-Stick oder ein modernes Smart-TV hast, mach's doch über Waipu-TV Basic.
Darüber sollte Xite doch noch funktionieren?!?

Thema:

Xite ist weg

Xite ist weg - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben