Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit

Diskutiere Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; "Wenn eine Fritzbox vom Kunden bereits im dritten Vertrag genutzt wird, treten Probleme mit der Routerfreiheit auf. Wir haben uns einen Fall bei...
  • Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
"Wenn eine Fritzbox vom Kunden bereits im dritten Vertrag genutzt wird, treten Probleme mit der Routerfreiheit auf. Wir haben uns einen Fall bei Tele Columbus angesehen."

"Nach der Störung bei Unitymedia in der vergangenen Woche hat uns ein Nutzer von Tele Columbus (PYUR) informiert, dass auch dort Probleme bestünden, wenn Kunden einen eigenen Router betrieben."

https://www.golem.de/news/pyur-tele-columbus-hat-einzelne-probleme-mit-der-routerfreiheit-1901-138623.html

• Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit Beitrag #2
Hmm. Ich habe damals auch versucht mich mit einem ähnlichem Problem an die BNN zu wenden. Wurde aber gekonnt abgeblockt.

"Gäbe es häufig ähnliche Probleme mit UM wie bei Ihnen, hätten wir davon sicherlich erfahren - die BNN haben rund 300 000 Leserinnen und Leser, die sich gerne mit solchen Anliegen an ihre Zeitung wenden."

Thema:

Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit

Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia HFC: Neue Kabelnetzkunden nutzen zu 23 Prozent die Routerfreiheit: Die Kabelnetz-Betreiber bemuehen sich, die Wirkung der Routerfreiheit beim Kunden als gering darzustellen. Doch beim Neukunden ist das eigene...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone: Aus der jüngsten Mega-Fusion im deutschen Infrastruktur-Markt wird nun wohl doch erst mal nichts. Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone wird...
Oben