Unitymedia 7590 als Client an 6490lgi

Diskutiere 7590 als Client an 6490lgi im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Also kann ich - um die Portierungsgebühr optimal zu nutzen - noch 2 weitere Nummern abziehen - einen günstigen SIP Provider ohne Flat suchen und...
  • 7590 als Client an 6490lgi Beitrag #26
Also kann ich - um die Portierungsgebühr optimal zu nutzen - noch 2 weitere Nummern abziehen - einen günstigen SIP Provider ohne Flat suchen und die Kids haben dann wieder eine Nummer auf den Fritzfons um auch auf dem Festnetz erreichbar zu sein.
Laufe ich dann Gefahr die Fritzbox abgeben zu müssen, wenn nur noch 1 Nummer drauf läuft, oder behalte ich die Komfort Option?

• 7590 als Client an 6490lgi Beitrag #27
Thema:

7590 als Client an 6490lgi

7590 als Client an 6490lgi - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Fritzboxen für Telefonie einrichten: Ich nutze in unserem Haus eine eigene Fritzbox 6490 als Kabelmodem. Diese ist im Keller angeschlossen und läuft für das Internet auch sehr stabil...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben