• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage

Diskutiere VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist es möglich, bzw. hat es jemand von Euch schon hinbekommen, die VoIP-Daten für die Telefonie in einem anderen Endgerät zu nutzen? Ich...
  • VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage Beitrag #1
heiko3001

heiko3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, bzw. hat es jemand von Euch schon hinbekommen, die VoIP-Daten für die Telefonie in einem anderen Endgerät zu nutzen?
Ich möchte gerne die 3 Rufnummern meines Business-Anschlusses in einer 3CX-Telefonanlage nutzen.
Vielleicht kann jemand helfen!

Danke im Voraus. :smile:

• VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage Beitrag #2
Businesstarif = Fritzbox
was spricht dagegen die Fritzbox als Server zu nutzen ?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/ >> hauptsächlich Punkt 3 ist dort wichtig

Thema:

VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage

VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben