Unitymedia ZDF Mediathek und ARD Mediathek

Diskutiere ZDF Mediathek und ARD Mediathek im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man...
  • ZDF Mediathek und ARD Mediathek Beitrag #1

Neu094

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man im Menü einen Punkt auswählt! Seite konnte nicht geladen werden oder so kommt dann als Fehlermeldung besonders abends sind so gut wie alle Videos nicht mehr abspielbar! Ich finde es ja schön und gut das es diese Apps jetzt in der Horizon Box gibt aber wenn die nicht richtig funktionieren und ständig nicht laden oder das Video mitten drin abbricht macht es keinen Spaß diese App zu nutzen! An meiner Internet Verbindung liegt es aber nicht das ich weiß ich ganz sicher da ich über meinen Fernseher die App der ZDFmediathek problemlos nutzen kann! Ohne Stocken, Bild Störungen und ohne das ein Video nicht richtig startet! Wäre gut wenn eure Techniker sich mal damit befassen könnten! Und das 2. was mich stört ist die Tatsache das es in der ARD Mediathek App nicht möglich ist den Menü Punkt verpasste Sendungen zu wählen! Da stehe Coming soon! Wann kommt es denn endlich? Und andere Menü Punkte sind auch nicht verfügbar wie die Einstellungen! Und die ZDF Mediathek App speichert die Benutzerkonten nicht! Bei jedem starten der App muss sie neu eingeben! Das ist sowas von nervig da man den Account für bestimmte Beiträge braucht um sie jeder Zeit sehen zu können! Immer nur diese halbfertigen Sachen veröffentlichen! Das ist ja schlimm! :sauer:

• ZDF Mediathek und ARD Mediathek Beitrag #2
Also mich nervt die App auch tierisch, aber ich will sie gar nicht nutzen, sonder sie geht immer mal wieder auf wenn man den OK Button bei der Navigation drückt, um ein Menüpunkt tiefer zu kommen. Statt dem gewählten Menüpunkt geht stattdessen diese blöde Mediathek-App auf. Fast immer wenn man die "Aufnahmen" Taste drückt, um aus den Aufzeichnungen eine zum anschauen auszuwählen. Statt eine Aufnahme auzuwählen, macht ein OK-Druck stattdessen die Mediathek auf.
Klickt man sich daraus wieder weg, ist das Menü der Horizon durcheinander und man hat seine liebe Mühe, wieder ein normales Menü angezeigt zu bekommen.

Die App selbst ist mir ehrlich gesagt völlig egal. So wie es aktuell ist, ist sie einfach nur ein Ärgernis, weil sie aufgeht, wenn man es überhaupt nicht will.

Thema:

ZDF Mediathek und ARD Mediathek

ZDF Mediathek und ARD Mediathek - Ähnliche Themen

Unitymedia "App" installieren bzw. "löschen": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der...
Unitymedia ZDF-Mediathek-App Altersfreigabe: Guten Tag, seit kurzem nutze ich Horizon. Einer der entscheidenen Gründe dafür war die Möglichkeit, auf die Mediatheken von ARD und ZDF...
Unitymedia ARD und ZDF Mediathek jetzt auf der HORIZON: Bei meinen Eltern sind jetzt die Mediatheken von ARD und ZDF auf der HORIZON-Box. Die Bildqualität ist aber grottig. Kein Vergleich z.B. zur...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Verbindung weg bei Zugriff auf ZDF Mediathek: Hallo, ich habe ein absolut seltsames Problem. Jedesmal, wenn ich auf die ZDF Mediathek zugreifen, also einen der Video-Streams laden möchte...
Oben