- ZDF Mediathek und ARD Mediathek Beitrag #1
Neu094
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man im Menü einen Punkt auswählt! Seite konnte nicht geladen werden oder so kommt dann als Fehlermeldung besonders abends sind so gut wie alle Videos nicht mehr abspielbar! Ich finde es ja schön und gut das es diese Apps jetzt in der Horizon Box gibt aber wenn die nicht richtig funktionieren und ständig nicht laden oder das Video mitten drin abbricht macht es keinen Spaß diese App zu nutzen! An meiner Internet Verbindung liegt es aber nicht das ich weiß ich ganz sicher da ich über meinen Fernseher die App der ZDFmediathek problemlos nutzen kann! Ohne Stocken, Bild Störungen und ohne das ein Video nicht richtig startet! Wäre gut wenn eure Techniker sich mal damit befassen könnten! Und das 2. was mich stört ist die Tatsache das es in der ARD Mediathek App nicht möglich ist den Menü Punkt verpasste Sendungen zu wählen! Da stehe Coming soon! Wann kommt es denn endlich? Und andere Menü Punkte sind auch nicht verfügbar wie die Einstellungen! Und die ZDF Mediathek App speichert die Benutzerkonten nicht! Bei jedem starten der App muss sie neu eingeben! Das ist sowas von nervig da man den Account für bestimmte Beiträge braucht um sie jeder Zeit sehen zu können! Immer nur diese halbfertigen Sachen veröffentlichen! Das ist ja schlimm! :sauer: