• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box ping auslastung

Diskutiere Connect Box ping auslastung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen Diese " Werte " sind doch nicht normal Oder ? https://www.directupload.net/file/d/5357/nkwu36cq_jpg.htm RxMER liegt bei 37,5...
  • Connect Box ping auslastung Beitrag #1

Beco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Diese " Werte " sind doch nicht normal Oder ?

RxMER liegt bei 37,5 bis 38,9
im DL

bei SNR 37 bzw 38

UL SNR 45 bei 16 qam

ich weiß sind im moment nicht viele angaben - Sreenshots werden folgen , da es nicht mein Anschluss ist

• Connect Box ping auslastung Beitrag #3
Ah Ok

Gut ist einleuchtend , da der Anschluss an einer Hauptstrasse ist

Das mit dem Puma Bug hab ich schon gelesen -aber der sollte nicht sooo extrem sein oder ?

An meinem Anschluss
400 / 40
2 Play ist die Fritz 6490 lgi V7.01 dran
und da hab ich nicht solche " Pings"

ok , ich lebe nicht an der Hauptstrasse und auch in einem Nachbar Ort ( Dorf )

Was jetzt nach meiner meinung auch nicht so das beste ist , liegt aber an der verkabelung - denke ich mal
muss hier was um ändern

• Connect Box ping auslastung Beitrag #4
An meinem Anschluss
400 / 40
2 Play ist die Fritz 6490 lgi V7.01 dran
und da hab ich nicht solche " Pings"
Bei der Fritzbox wurde in den neueren FW´s der Puma Bug ja auch mittlerweile kaschiert :winken:

• Connect Box ping auslastung Beitrag #5
Segmentauslastung - das ist ja schon mal ein Anhalstpunkt

Danke

• Connect Box ping auslastung Beitrag #7
Ja Danke - so fit bin ich nicht in der Materrie ( Linux )

Thema:

Connect Box ping auslastung

Connect Box ping auslastung - Ähnliche Themen

Unitymedia

OFDMA verschwindet

Unitymedia OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Unitymedia WLAN Relais findet WLAN Netz der Connect box nicht: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche folgendes WLAN Relais gekauft. https://www.antratek.de/wifi-esp32-module-with-4-relays-2-inputs...
Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Oben