Unitymedia Unitymedia Umleitung auf Handy

Diskutiere Unitymedia Umleitung auf Handy im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe mal ne frage gibt es bei Unitymedia auch wie bei Vodafone eine Mobil Flat wo ich vom Festnetz in alle Handynetzte Telefonieren kann ...
  • Unitymedia Umleitung auf Handy Beitrag #1

FFMSCHRANZER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal ne frage gibt es bei Unitymedia auch wie bei Vodafone eine Mobil Flat wo ich vom Festnetz in alle Handynetzte Telefonieren kann ?

Gibt es dieses auch Unitymedia ?

Gedanke ist alle Anrufen auf mein handy umzuleiten und deswegen frage ich ob es eine Flatrate gibt ?

Thema:

Unitymedia Umleitung auf Handy

Unitymedia Umleitung auf Handy - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben