Unitymedia Apps lassen sich nicht aufrufen

Diskutiere Apps lassen sich nicht aufrufen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Ich habe erst vor Kurzem meinen Horizon Recorder bekommen und habe noch das eine oder andere Problemchen damit. Unter Anderem lassen sich...
  • Apps lassen sich nicht aufrufen Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe erst vor Kurzem meinen Horizon Recorder bekommen und habe noch das eine oder andere Problemchen damit. Unter Anderem lassen sich keine Apps (mehr) aufrufen. Wenn ich im Menu den Punkt "Apps" wähle, passiert einfach gar nichts. Direkt nach der Neueinrichtung funktionierte das noch, aber jetzt geht da gar nichts mehr. Woran kann das denn wohl liegen? Ich brauche die Apps jetzt nicht unbedingt, weil ich sie auch direkt über den TV nutzen kann, aber seltsam ist es ja schon.

• Apps lassen sich nicht aufrufen Beitrag #2
Der Menüpunkt "Videothek" lässt sich ebenfalls nicht aufrufen, wie ich gerade feststelle. Auch das funktionierte am Anfang.

• Apps lassen sich nicht aufrufen Beitrag #3
Ich hatte die Box als WLAN.Client angemeldet und das hat die Probleme verursacht. Jetzt funktionieren sowohl die App als auch die Videothek wieder! :super:

Thema:

Apps lassen sich nicht aufrufen

Apps lassen sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben