• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Diskutiere Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version. Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root...
  • Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #1
Tody

Tody

Punkte Reaktionen
3
Hallo
ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version.

Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root ca und dem Benutzername und wifispot passwort eingegeben.

Jetzt sagt mir mein Android Handy es möchte gerne eine Domain in den Einstellung! (siehe Bild)

Bei den alten Android Systemen gab es diese Einstellung nicht.

Weiß jemand wie die Domain für den Unitymedia Wifispot ist ?

unitymedia.de klappt bei mir nicht

Danke im voraus

Anhänge

• Screenshot_20190216_091645_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190216_091645_com.android.settings.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 1.607
  • Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #2
Bei mir ist die EAP-Methode auf "PEAP",
Phase 2-Authentifizierung auf "MSCHAPV2",
CA Zertifikat nicht validieren,
und so muss ich auch keine Domain angeben und es funktioniert.

• Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #3
Dann kommt bei mir wenn ich das Zertifikat nicht anwende
Kein Zertifikat angegeben Es wird keine private Verbindung hergestellt.
Und er verbindet sich nicht.

• Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #4
Tody, beach schrieb, das er das Zertifikat nicht validiert und nicht, das er es nicht anwendet.

• Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #5
Ich hatte beides ausprobiert hat den selben Erfolg keine Verbindung.

Denke ohne die Domain wird es nicht funktionieren bei Pie

• Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #6
Also ich kenne das nur von Windows im Netzwerkumfeld. Mit der Domain ist evtl. der Teil vor deiner Mail-Adresse gemeint. Also "unitymedia".

Versuche es einmal mit Domain "unitymedia" und Identität deine Mail-Adresse ohne den Teil "unitymedia/"

• Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung Beitrag #7
habe ich gerade versucht leider kein Erfolg.

Thema:

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und seid neustem auch Unitymedia Business Kunde. Als Business Kunde bekommt man auch eine statische IP...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Login-Probleme bei Unitymedia WifiSpot: Leider kann ich mich in die WifiSpots von Unitymedia nicht einloggen, obgleich ich alle Einstellungen wie auf der Unitymedia-Seite dargestellt...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben