- Sind die Werte i.O.? Beitrag #1
articfox
- Punkte Reaktionen
- 54
- Anbieter
- Unitymedia
Hi,
könnt Ihr mal bitte schauen ob die Werte so in Ordnung sind?
Beim Upload hatte ich sonst immer 64QAM. Seitdem ich den Arris als CMTS habe war das immer gemischt 16 und 64QAM. Jetzt nur noch 16QAM.
Hat das was zu bedeuten?
Meine Frage deshalb:
Ich hatte gerade telefoniert. War in der Warteschleife. Als die Dame dann geschaltet wurde, war die Leitung plötzlich weg.
Hat sich Neugestartet. Ob jetzt die FritzBox aus einem Grund eine Macke hatte oder ob die Leitung wirklich weg war, kann ich nicht sagen.
Dieses Verhalten hatte ich im letzten Jahr schon einmal.
Ansonsten läuft die Leitung super Stabil. Im Download wie auch im Upload.
Im letzten Jahr wurden wir auf einen neuen CMTS geschaltet. Von Cisco auf Arris. Kann es sein, dass man den Verstärker unten im Keller neu einmessen muss?
Gruß
könnt Ihr mal bitte schauen ob die Werte so in Ordnung sind?
Beim Upload hatte ich sonst immer 64QAM. Seitdem ich den Arris als CMTS habe war das immer gemischt 16 und 64QAM. Jetzt nur noch 16QAM.
Hat das was zu bedeuten?
Meine Frage deshalb:
Ich hatte gerade telefoniert. War in der Warteschleife. Als die Dame dann geschaltet wurde, war die Leitung plötzlich weg.
Hat sich Neugestartet. Ob jetzt die FritzBox aus einem Grund eine Macke hatte oder ob die Leitung wirklich weg war, kann ich nicht sagen.
Dieses Verhalten hatte ich im letzten Jahr schon einmal.
Ansonsten läuft die Leitung super Stabil. Im Download wie auch im Upload.
Im letzten Jahr wurden wir auf einen neuen CMTS geschaltet. Von Cisco auf Arris. Kann es sein, dass man den Verstärker unten im Keller neu einmessen muss?
Gruß