Unitymedia Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?
Diskutiere Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus,
mein Unitymedia Vertrag läuft am 20.04.19 aus und wird dann automatisch 1 Jahr verlängert. Wird der Preis angepasst oder bleibt mein...
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #1
Servus,
mein Unitymedia Vertrag läuft am 20.04.19 aus und wird dann automatisch 1 Jahr verlängert. Wird der Preis angepasst oder bleibt mein alter Preis?
Ich habe momentan 2Play 400 und zahle 39.99€ monatlich. Auf der Seite ist der aktuelle Preis 49.99€. Wird der Preis bei der automatischen Verlängerung erhöht oder beliebt mein alter Preis?
Lg
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #2
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch vor kurzem eine Preiserhöhung auch bei bestehenden Verträgen? Das würde dann nicht dafür sprechen, dass der Preis gleich bleibt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch vor kurzem eine Preiserhöhung auch bei bestehenden Verträgen? Das würde dann nicht dafür sprechen, dass der Preis gleich bleibt.
Grundsätzlich ist der Vergleich zwischen Preisen für Neukunden und denen für Bestandskunden schwierig. Bei Unitymedia gibt es häufig in den ersten 24 Monaten niedrigere Preise, bevor die Fortsetzung des Vertrages automatisch zu höheren Preisen führt. Hier müsste mal in den Vertrag geschaut werden.
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #3
jap ich hab auch eine erhähung von 1,20€oder so ist ja auch kein thema. Mir geht es eher dadrum ob ich nun die 50 zahlen muss oder nicht ^^
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #4
Schau in Deine Vertragsunterlagen.
Ich würde davon ausgehen, dass Du einen Vertrag über 39,99 EUR für die ersten 24 Monate und 49,99 ab dem 25. Monat abgeschlossen hast.
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #5
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch vor kurzem eine Preiserhöhung auch bei bestehenden Verträgen?
Das betrifft aber nur die Kunden, die auch einen Brief hierzu bekommen haben.
Ansonsten kann die Frage hier keiner beantworten, der Threadersteller muss wissen zu welchen Konditionen er den Vertrag abgeschlossen hat.
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #6
Gut, dann bleibt es, wie oben angesprochen. Es hilft nur ein Blick in den bereits geschlossenen Vertrag.
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #7
Ok wo finde ich meinen Vertrag? ^^
Ich bin seit 7 Jahren oder so bei UM und habe immer wieder meine Leitung aufgestockt als es möglich war. Ich hatte z,b vor 3 Jahren eine 200k Leitung habe dann mitten in der Vertragslaufzeit auf 400k aufgestockt und der vertrag hat sich um 2 Jahre verlängert für 39,99€ und das verlängert sich dann nun.
-
- Automatische Vertragsverlängerung selber Preis? Beitrag #8
Der Vertrag wurde dir schriftlich zugestellt.
Was du mit solchen Unterlagen machst, kann ich nicht beurteilen.
Thema:
Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?