• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab

Diskutiere Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das ist ein online-tool, zum pingen _aus_ dem Internet. Du hast vom Standort dieses tools einen v6-Ping zu google gemacht. Du könntest dort z. B...
  • Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab Beitrag #26
... dann auf die Seite https://www.subnetonline.com/pages/ipv6-network-tools/online-ipv6-ping.php gestoßen. Dort ist voreingestellt "ipv6.google.com". Ist das Quatsch? Was muss ich da stattdessen eingeben?
Das ist ein online-tool, zum pingen _aus_ dem Internet. Du hast vom Standort dieses tools einen v6-Ping zu google gemacht.

Du könntest dort z. B. die externe IPv6-Adresse deines border device eingeben. Aber diese IPv6-Adresse kennst Du ja noch nicht. Evtl. gibt es diese IPv6-Adresse ja gar nicht. ;-)

Thema:

Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab

Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab - Ähnliche Themen

Unitymedia

WLAN der Connectbox

Unitymedia WLAN der Connectbox: Die Entfernung von mein Zimmer zur Connectbox sind 15m. Der PC ist über LAN Verbunden. Das Smartphone im Zimmer wechselt immer wieder zwischen LTE...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Connectbox instabil/startet neu: Hallo Forum! Ich habe seit einiger Zeit und zunehmend Probleme mit meiner Connectbox. Das Gerät verliert sporadisch die Internetverbindung -...
Oben