• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go

Diskutiere Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich möchte o.g. Gigaset, welches anlog und ip beherrscht an meine Fritzbox anschließen. Nutzen möchte ich die Gigaset Basisstation...
  • Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #1

kgoesterwind

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich möchte o.g. Gigaset, welches anlog und ip beherrscht an meine Fritzbox anschließen.
Nutzen möchte ich die Gigaset Basisstation angemeldet mit meinen 3 Mobilteilen sowie den Anrufbeantworter der Basisstation.
Da ip Telefonie eventuell bessere Sprachqualität aufweisen soll, bitte ich um Info, welcher Anschluss TAE oder Lan Kabel von Basistation zur FB am Besten geeignet ist.
Mir kommt es vorallem auf die Reichweite 3 Etagen(Keller bis Dachgeschoss) an. Mit meinem Fritzfon von AVM über DECT angemeldet habe ich im Keller manchmal aussetzer.
Kann ich bei Lan Verbiddung die Funktionen der GIGA Basistation (Anrufbeantworter, etc) weiter benutzen oder nur die der FB.

Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
K.H. Oesterwind

• Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #2
Hast du eine eigene Fritzbox oder ein Leihgerät von UM? In beiden Fällen würde ich auf jeden Fall die LAN-Verbindung vorziehen. Bei einem eigenen Gerät könntest du aber auch gleich auf die Telefoniefunktion der FB komplett verzichten und die Nummern direkt am Gigaset anmelden.

• Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #3
Hallo,
besten Dank für die Info. Ich habe ein Leihgerät von UM. Werde aber die Mobilteile an der Giga Basis anschließen.

• Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #4
Dann musst du die Basis über TAE bzw. Westernstecker an TEL1 oder TEL2 anschließen, anders geht es ohne Umwege nicht.

Thema:

Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go

Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigaset - Anschluß an Fritzbox: Guten Tag, ich habe bisher ein altes Gigaset mit Basisstation und Anrufbeantworter an Fon1 mit Telefonstecker an der Fritzbox angeschlossen. Nun...
Unitymedia Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go: guten Abend, ich habe diesbezüglich bereits einen Beitrag geschrieben. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe in der fritzbox6490 einen neues...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation?!: Guten Morgen zusammen, wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen, die Multimediadose befindet sich im Keller und somit ist meine...
Unitymedia Heimnetz und Telefon: AVM 6490 und Gigaset GO-Box 100: Hallo, ich habe hier mal ein paar allgemeine Fragen die mir der technische UNITYMEDIA Support (Privat als auch Geschäftskunden) nicht beantworten...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben